11.12.25, 12:17
Gestern habe ich das Winterquartier kontrolliert und ein paar Schluck Wasser verteilt, die Stecklinge im Haus haben auch was bekommen.
Die in den überdachten Tomatenquartieren eingegrabenen Hems und Iris hat der schräg fallende viele Regen vom Sonntag mitversorgt.
Ansonsten herrscht hier Gartenruhe, ich hab noch nicht mal alle in Samen stehenden Astern geschnitten, was ich sonst immer zeitnah gemacht habe.
Die in den überdachten Tomatenquartieren eingegrabenen Hems und Iris hat der schräg fallende viele Regen vom Sonntag mitversorgt.
Ansonsten herrscht hier Gartenruhe, ich hab noch nicht mal alle in Samen stehenden Astern geschnitten, was ich sonst immer zeitnah gemacht habe.
Grüße von
Barbara aus NRW

Aber heute spätestens morgen fange ich an die Tomatenkübel auszuleeren und neu mit Erde zu füllen dafür brauche ich etliche Tage und die übrige Erde kann noch gut auf dem alten Hochbeet verteilt werden, bevor ich die Möhren säe
ich kenne nur die Aussaat oder später dann die blühenden Töpfe.
9 große Tomatenkübel und 2 Speißbütten sind schon fertig mit neuer Erde bestückt. Die übrige Erde habe ich auch gleich nebenan auf dem Hochbeet verteilt