21.03.15, 19:04
Du reisst Duftveilchen raus
? Oder sind das andere? Duftveilchen breiten sich ja schon ganz gut aus,aber wuchern würde ich das nicht nennen.
LG
Verena
? Oder sind das andere? Duftveilchen breiten sich ja schon ganz gut aus,aber wuchern würde ich das nicht nennen.LG
Verena

Wetter
. Und weil ich gerade dabei war, habe ich auch noch Mutterkraut gesät und ein paar Wickensamen am Zaun versenkt. Die, die ich vor Wochen in Saatschalen im Haus gelegt habe, rühren sich bislang überhaupt nicht. Eigentlich hatte ich Mangoldsamen gesucht, weil ich gestern festgestellt habe, dass mein Mangold den Winter nicht überstanden hat. Nun habe ich neuen gesät - aus eigenen Samen. Bin gespannt, ob und wie der kommt.
Ich finde das ja immer spannend, wie verschieden die Einschätzung in unterschiedlichen Regionen ist... ich muss da immer an meinen "heiligen" Agapanthus im Kübel denken, der gehegt und gepflegt wird und wenn er dann endlich mal ein paar wenige Blüten angesetzt hat, werden die ganz sicher vom Sturm (wahlweise Hund/grobmotorischer Gärtnerin/etc.) geknickt, was immer eine größere Katastrophe ist.

Eben der ganz klassische Veilchenduft.