Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der erste Katzenstrang...
Seiten (59): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 ... 59 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
Der erste Katzenstrang...
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
10.01.12, 12:13
schöne Geschichten:lol::

Stummel versucht sich im Moment zu behaupten und macht den anderen das Leben schwer, aber ohne so richtig heimtückische Prügeleien.
Trotzdem lauert er vor der Katzenklappe den anderen auf (er traut sich ja nicht rein) , oder thront vor dem Stalleingang.
Stan gibt da meistens klein bei, aber heute lauerte Stan vor dem Stalleingang und hat mit der Pfote auf Stummel gehauen (da hat er sich bestimmt selbst erschrocken).
Jack findet das alles Mist und seiner Meinung nach sollten wir Stummel gefälligst dahin verfrachten wo er herkommt, er ist schließlich der Chef - Basta. Aber so einen Jungspund wie Stummel, der mit einem Mal die Lebensfreude und ein zu Hause entdeckt hat ist davon schwer zu überzeugen.
Blutig ist aber noch keiner gewesen, nur ein paar lose Fellbüschel waren mal zu sehen. Und Polly hält sich meistens aus allem raus. Was geht sie der "möchtegernKAterStress" an???

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Cornelssen
Unregistriert

10.01.12, 23:41
Heute ein bißchen gelacht - aber nicht ausgelacht: das würde sie nicht verzeihen... :rolleyes:

In der Remise bin ich dabei, eine neue Zwischendecke einzuziehen. Tigra liebte es bislang, die fehlende Decke zu nutzen, um auf den schon ersetzten Teil des Heubodens zu klettern und dort fleißig zu mausen. :clapping:

Aber die Arbeit kommt voran - und auf einmal war die Lücke zu, aus der sie immer von oben wieder runter kam. sad

Sie hockte oben und begann jämmerlich zu plärren. Ich zeigte ihr die Leiter und forderte sie auf, mir zu folgen und das Alu-Teil zu benutzen. Sie plärrte weiter. Ich ließ sie allein: was Kalle und Rosi können, wird sie schon lange können - dachte ich. :head:

Aber nach zwei Stunden Gejammer bin ich dann doch nochmal auf der Leiter nach oben, rief sie, nahm sie auf den Arm und brachte sie runter. Sie hat mich fast aufgefressen vor Glück und Dankbarkeit. Mal sehen, was sie in den nächsten Tagen aus der neuen Situation macht... Sabber

Inse
Yarrow
Unregistriert

11.01.12, 02:08
Von meinen fünf Katzen haben bisher nur die beiden Jüngsten gelernt, die Alu-Leiter zu benutzen, und auch das erst nach Jahren. Also sei nicht zu streng mit ihr... :noidea:
Cornelssen
Unregistriert

11.01.12, 21:44
nö, bin ich nicht. Mir ist dann nämlich auch eingefallen, dass Kalle und Rosi das Leiternklettern auf hölzernen Leitern gelernt haben: sie gingen vor- und rückwärts die Leitern runter. Aber Alu-Leitern bieten ihnen ja weniger Halt.

Heute hat sie auf einen Besuch auf dem Heuboden verzichtet. Es wird also Zeit, dass ich fertig werde. Danach ist das Betonfundament dran und dann wird die (fürs Haus) fehlgekaufte Holztreppe gesetzt. Da kann sie dann wieder ungestört rauf und runter.

Inse
tulipan
Freie Gärtnerin
17.01.12, 09:30
Photobucket

.... Siri, die Hyäne, und Jester, das rote Katerchen
Meine Tochter hat sich die Finger plattgegoogelt und in einer der afrikanischen Sprachen das schönklingende Siri gefunden
yarrow, beinahe wäre es Iena geworden smile )
und Jester heißt Jester, weil er so blaßrotblond ist wie Danny Kaye. Und ich den Film "The Court Jester" so gerne sehe.
Ich stelle beim Anschauen grade fest, das Jesterchen ist ordentlich feist geworden biggrin, ich glaube, das wird ein Riesenkater....
Im Moment liegen beide auf meinen Füßen - da werde ich wohl noch ein bißchen im Forum stöbern müssen, um sie nicht zu stören. Sie müssen schhließlich Kraft tanken, um dann wieder unser Haus auf den Kopf zu stellen. biggrin
LG
tulipan

No matter how small your garden - always leave a few acres to wild woodland
Suchen
Yarrow
Unregistriert

17.01.12, 12:20
Was für schöne Kätzchen - und die Namen passen ganz genau! Die Kleine ist eindeutig Siri, das seh ich auch so. :heart:
tulipan
Freie Gärtnerin
17.01.12, 15:11
das hier ist nochmal Jester, nicht ganz so unvorteilhaft, nur das Unvermögen der Bildermacherin entstellt ihn ein wenig :whistling:
Photobucket
Er kuckt ein bißchen bedripst, aber er ist ein lieber, munterer,kleiner Kerl,
wenn auch um einiges tollpatschiger, als die zierlichere Siri.
LG
tulipan

Suchen
tulipan
Freie Gärtnerin
17.01.12, 15:14
(17.01.12, 12:20)Yarrow schrieb:  Was für schöne Kätzchen - und die Namen passen ganz genau! Die Kleine ist eindeutig Siri, das seh ich auch so. :heart:
ich begreife einfach nicht, wie man/frau sowas Niedliches einfach wegschmeißen kann...sad
LG
tulipan

Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
17.01.12, 18:52
Ach sie die niedlich (Ich glaub du hast mein Sofabiggrin)....

Und die Namen sind wunderbar und passend...:heart:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
tulipan
Freie Gärtnerin
17.01.12, 19:12
Die Katzen haben dein Sofa! :lol:
LG
tulipan

Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (59): « Zurück 1 ... 22 23 24 25 26 ... 59 Weiter »

Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus