Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der erste Katzenstrang...
Seiten (59): « Zurück 1 ... 47 48 49 50 51 ... 59 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
Der erste Katzenstrang...
Yarrow
Unregistriert

13.06.12, 21:11
Wie geht es wohl inzwischen unseren Katzenmamas, die ja beide recht angeschlagen waren? Und dem Nachwuchs? Sie sind doch hoffentlich noch niedlich? :whistling:
Sitta
aus Miriquidi
14.06.12, 10:33
(13.06.12, 21:11)Yarrow schrieb:  Wie geht es wohl inzwischen unseren Katzenmamas, die ja beide recht angeschlagen waren? Und dem Nachwuchs? Sie sind doch hoffentlich noch niedlich? :whistling:

biggrin meinen gehts gut aber so ein weißer Wattebausch ist gar nicht mehr so einfach zu fotografieren ... schon gar nicht wenn er mit gefühlten 5 km/h durch die Bude fegt :lol:
aber ich versuchs weiter - versprochen

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

14.06.12, 13:38
Ach Yarrow,

klar sind sie noch niedlich, sehr sogar:noidea: Nur hab ich gerade so gar keine Zeit und auch nicht wirklich Nerven für Katzenfotos... außerdem ist es kalt und naß!

Aber die Wunde der Katzenmama ist fast spurlos zugeheilt. Ich war sehr erstaunt, wie wenig Narbe von dem Riesenloch übriggeblieben ist.

Liebe Grüße, Mechthild
Yarrow
Unregistriert

17.06.12, 21:29
Schon wieder dieses Warten und Suchen - diesmal ist es Lili, die seit mittags fehlt. Sonst kommt sie immer spätestens um sechs nach Hause. Habe in der Richtung, wo ich sie vermute - draußen in Nachbars Rapsfeld - schon mehrere Hunde (hoffentlich alle angeleint), einen Fuchs und den roten Kater umherstreifen sehen... oh wie ich es hasse, wenn eine® nicht nach Hause kommt! Oder so nach Hause kommt wie Joey gestern schon wieder - zerschrammt und verbeult.

Leider kann sie sich auch nicht bemerkbar machen, wenn sie irgendwo eingesperrt ist, denn sie ist nahezu stumm.
Cornelssen
Unregistriert

17.06.12, 23:28
Ach herrje, ich drück Dir ganz heftig alle meine linken Daumen, dass das glimpflich ausgeht.

Übrigens können stille Kätzchen manchmal überraschend viel Randale machen, wenn ihnen was querkommt - das muss nicht nur Miauen sein: als ich Tigra kürzlich versehentlich in der Remise eingesperrt habe, hat sie nicht gebrüllt (sie hat ein Piepsstimmchen), sondern ist mit allen vier Pfoten gegen die Fensterscheibe gesprungen: das hat ganz heftig geballert und gerumpelt: sowas kann Deine Lili zur Not auch. :thumbup: Und was Hunde anlangt: im Ernstfall sind Katzen denen fast immer überlegen. :head: Bleibt also nur der rote Rüpel als Gefahr - und der sollte einer zarten Lady gegenüber nicht charmant werden? :heart:

Vielleicht genießt sie nur den Frühsommerabend und hat beim Träumen den zeitigen Heimweg vergessen? Kommt doch vor :noidea:

Das wird schon: Zittern alleine hilft gar nichts - es zerrüttet nur Dein Nervenkostüm.

Inse, heute schon von Hundele geschockt :devil:

Acinos Arvensis
Sommersüchtige
17.06.12, 23:31
oh je, das ist immer so eine zitterpartie. wir haben auch bis vor wenigen minuten Mady gesucht. sie ist eine der kleinen und extrem scheu. sie kommt nur zum schmusen, wenn sie grad so drauf ist, andernfalls flüchtet sie auf den schrank oder in irgendwelche ecken. wir sind im garten herumgerannt, haben in alle zimmer geguckt, nix.
und dann kommt sie plötzlich völlig ungerührt aus der badezimmertür spaziert. wahrscheinlich im hohlraum unter der wanne verkrochen. und ich hab wieder die volle mecker-dröhnung abgekriegt, weil ich die türen offengelassen hatte und sie daher reinkam.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
17.06.12, 23:39
ist fürchterlich, sich diese Sorgen zu machen. Meine lungern im Moment auch sonstwo rum und streifen manchmal eewig umher.
Stummel kam eben auch nicht zum Fressen, ist aber 10 Minuten später aufgetaucht.
Unsere Polly gibt auch keinen Mucks von sich, wenn sie eingesperrt ist:blush:

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Cornelssen
Unregistriert

17.06.12, 23:48
Dass Du Dich auch immer anmeckern lässt, Annie: bei Dir gibts doch genug Mitbewohner, die auch die Türen versehentlich kurz mal offen lassen können - und das sicher auch tun.

Bei uns gabs heute ein Riesentheater - ohne gegenseitige Vorwürfe, - weil der Hund plötzlich verschwunden war: Familienfrühstück bei den Kindern im Garten. Die ziehen gerade scheibchenweise um, richten sich im Untergeschoss mehr oder weniger notdürftig ein, weil im OG alles noch nicht fertig ist (das Haus war baupolizeilich wegen eines statisch unzureichenden Dachs jahrelang gesperrt gewesen), wir hatten zwecks "Pausen müssen sein!" das gemeinsame Frühstück beschlossen und in den Garten gelegt, weil Enkelin sowieso abgeholt und für ein paar Tage zu mir verfrachtet werden sollte: da stand also hinten in der Einfahrt der Pkw mit Hänger - zum Abladen, - davor der Dienstwagen, weil Schwiegersohn Bereitschaftsdienst hatte, davor - also das Tor ging nicht mehr zu. Und plötzlich war mein bis vor ein paar Tagen noch todkranker Hund, der freiwillig keine drei Schritte ging, verschwunden.

Erst das Grundstück abgesucht, dann die Straße lang gesucht. Da er kaum noch was hört, ist Rufen eh nur Symbolik: bringt nichts. Kommt eine Dame des Wegs mit einem Strauß Feldblumen, strahlt uns an, beantwortet meine Frage nach dem Hund mit "Ja. Da vorne, wo der Feldweg links abgeht, da habe ich so einen gesehen: der lief vom Dorf weg." Wir also alle Mann losgelaufen und an jeder Abzweigung des Feldwegs trennte sich einer und lief den lang. Ich hatte vergessen, mir was auf den Kopf zu tun und musste umkehren, weil ich von der Sonne Kopfweh bekam. Da sehe ich von Weitem meinen Hund die Straße lang trotten - Richtung Haus. Direkt vor der Haustür hatte ich ihn dann eingeholt, was ihn zutiefst erschreckte, dann angeleint, meine Mütze geholt und: "Ich will aber mit!" erklärt Hund und marschiert stolz und leichten Fußes den nach und nach zurückkehrenden Familienmitgliedern entgegen. Ein (neuer) Nachbar mit läufiger Hündin hatte sich der Sucherei angeschlossen und wir alle waren nur heilfroh und erleichtert, dass dieser uralte Hundeherr nichts als einen kleinen Ausflug ganz allein gemacht hatte und dann auch wieder heim gekommen war. :rolleyes:

Inse
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
18.06.12, 00:11
lach, er wollte euch wohl arbeit abnehmen, wenn ihr schon so viel zu tun hattet und hat sich selber gassi geführt. braves hundchen!

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

18.06.12, 01:08
Wir haben gestern Seidenfellchen gesucht, das graue Katzenkind. Die Kinder waren schon total panisch, weil sie 4 Stunden lang nicht zu finden war...
zur abendlichen Fütterung war sie auf einmal wieder da...:whistling:

Liebe Grüße, mechthild
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (59): « Zurück 1 ... 47 48 49 50 51 ... 59 Weiter »

Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus