Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 108 109 110 111 112 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
#1.091
30.12.14, 10:57
Hallo Vanda,die Stühle habe ich schon ewig,das sind ganz einfache Ikeastühle,die meine Mutter mit Serviettentechnik verschönert hatsmile
Suchen
Brigitte
Unregistriert

#1.092
30.12.14, 12:58
(30.12.14, 08:00)CarpeDiem schrieb:  So ein Trottel...

Hey!
Ein wenig mehr Verständnis für meinen Lieblingskater, wenn ich bitten darf!
Schließlich ist es garnicht so leicht für ihn, seinen Halbzentnerkörper ohne Balancierstange im Gleichgewicht zu halten. :no:
Cornelssen
Unregistriert

#1.093
30.12.14, 15:22
(30.12.14, 10:39)Duftsteinrich schrieb:  Ja,das örtliche Tierheim ist informiert,ausserdem ist sie mit vielen Bildern in einer Vermisste Tiere Gruppe bei Facebook und bei Ebay.
Mein Tierarzt ist erst nächste Woche wieder da,da stelle ich sie dann vor.
In der weiteren Nachbarschaft haben wir auch rumgefragt.

Wir würden sie gerne behalten,ich will aber sichr sein,dass sie nicht doch irgendwo schmerzlich vermisst wird.

Ist Dir schon mal der Verdacht gekommen, dass da jemand zu Weihnachten wegfahren wollte und deshalb der Katze "die Freiheit geschenkt" hat? Selbst wenn sich da jemand nach den Feiertagen melden sollte und so tut, als sei er sehr besorgt gewesen: sei misstrauisch, bevor Du sie wieder aus den Händen gibst.

Inse
Duftsteinrich
Weiser Krauterer
#1.094
30.12.14, 18:21
Daran habe ich tatsächlich noch nicht gedacht:huh: das wäre ja scheisse.

Der Tierheimmitarbeiter sagte mir,dass es schon sehr wahrscheinlich ist,dass sie niemand sucht.Dafür sprechen der fehlende Chip und das sie schon seit sechs Wochen bei uns draussen unterwegs ist.

Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
#1.095
31.12.14, 00:13
Kann auch sein, dass sie unbemerkt mit einem auto mitgefahren ist. wenn die Entfernung sehr groß ist, wär es auch möglich, dass sich euer suchradius nicht überschneidet.
ich halt euch einfach mal sämtliche daumen, dass das miezchen bei euch bleiben kann. so verliebt wie du in die Süße bist. und nicht nur du....dahinschmelz...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.14, 00:46 von Acinos Arvensis.)

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Ines
Unregistriert

#1.096
31.12.14, 00:40
(31.12.14, 00:13)Acinos Arvensis schrieb:  Kann auch sein, dass sie unbemerkt mit einem auto mitgefahren ist.

Oder eben nicht mitgefahren ist, als ihre Menschen in eine andere Wohnung umgezogen sind!
Und hätten sie sie nur 'vergessen', oder sie hatte sich am Umzugstag verdünnisiert, hätten die Menschen sie längst einsammeln dürfen ... wer überlässt nur solch ein "Herzchen" im November sich selbst? :angry:

Es gibt tatsächlich Menschen, die beschließen ohne ihr(e) Tier(e) umzuziehen und sich keinen Deut darum kümmern, diese(s) woanders unterzubringen. :no:
Deshalb bin ich ja jetzt auch seit 6 Wochen Dauer-Möhrchentante zweier Kaninchen.

Glückwunsch zu dem Schmuseherz, Duftsteinrich und ich drücke die Daumen, dass sie bei euch bleiben darf.

LG

Ines
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
#1.097
31.12.14, 15:11
Hat Euer Herzchen denn schon einen Namen? Bleibt es bei Lisa?

Übrigens einen schönen Gruß von unserem Stummel, er findet gerade alles so richtig Ka**e....
[Bild: 10906039_902216143131201_2290976846421854757_n.jpg]

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Brigitte
Unregistriert

#1.098
31.12.14, 15:15
:crying: Och nöö, was macht ihr nur immer mit dem armen kleinen Kerl??
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
#1.099
31.12.14, 16:05
Klein ist der ganz und gar nicht, das hat auch der Tierarzt bestätigt.
Wir haben ihn heute das erste Mal gewogen (mit Korb).
Er wiegt vermutlich knapp 7 Kilo unser kleiner Brocken, aber er sieht gut trainiert aus und ist nur ein bisschen Winterspeck, der Rest ist halt groß und muskulös....
Jetzt sieht er nur so klein aus, weil er so eine riesige Halskrause bekommen hat, damit er sich nicht am Bein leckt.
Es ist wohl eine alte Wunde von vor ein paar Wochen. Da hatten wir mitbekommen, dass er verletzt ist, aber ach 2 Tagen ging es ihm wieder besser. Vorgesten ist er die Treppe runter gefallen. Bein wurde dicker und heute morgen hatte er dann eine eiterige Wunde.
Vermutlich die Entzündung aus der älteren Verletzung.
Jetzt gab's ne Spritze und 4 Tage Antibotikum Tabletten und die Wunde soll ich ebenfalls einschmieren (wie auch immer ich das anstellen soll). Montag entscheiden wir dann, wie der Heilungsprozess verlaufen ist, ob es besser wird oder nicht und wir nochmal zum Doc müssen.
Bis dahin Hausarrest im Badezimmer und den ollen KragenKrankKrankKrankKrankKrank

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Cornelssen
Unregistriert

#1.100
31.12.14, 18:23
(31.12.14, 00:40)Ines schrieb:  Es gibt tatsächlich Menschen, die beschließen ohne ihr(e) Tier(e) umzuziehen und sich keinen Deut darum kümmern, diese(s) woanders unterzubringen. :no:
Ines

Exakt: genauso kam unser Dux seinerzeit in die Hände der geistig sehr einfach gestrickten Frau und des Alkoholikers in ihrem damaligen Leben: anlässlich Umzugs an einen Baum gebunden und - dabei von der herzensguten Person erwischt worden. Sie nahm ihn erst mal zu sich - anfangs Glück gehabt. Die anschließenden Prügelorgien des Suffkopps sprachen dann eine andere Sprache. Manche Leute kommen sich schon heldenhaft vor, wenn sie ihre Tiere feige nachts vorm Tierheim anbinden oder ablegen, statt sie einfach auf der Straße oder in einem Park auszusetzen.

Inse - und rutscht alle gut ins neue Jahr

Nachtrag @ Carpe: Stummel wiegt nur 7kg? Da mach Dir mal keine Vorwürfe! Was so ein richtiges Trumm von Katz anlangt, das bringt auch gut und gerne mal knapp das Doppelte auf die Waage (ohne übermäßig fett zu sein): unsere Suzy war so ein ritzerotes 13kg-Exemplar, Mix aus Perserkatze, Wild- und Hauskatze, ihre Schwester Murkel war ein zierliches, kleines Kätzchen - aber ein Temperamentsbolzen. Als ich mit Kindern und Katzen im Kombi Ende der 1970er Jahre im Anschluss an den Umzugs-LKW in den Vorderen Orient unterwegs war, weigerte sich in Tirol ein Tankwart, mein Auto zu betanken (selber durfte man da nicht): er fürchte sich vor dem jungen Löwen im Auto, meinte er. Ähnlich respektvoll reagierte das Personal auf der Fähre übers Mittelmeer: nachdem ein Stuart in meiner Abwesenheit die Kabine betreten hatte und erst von Murkel, die sehr wachsam war, dann auch von Suzy angegriffen worden war, wagte es niemand mehr, meine Kabine in meiner Abwesenheit zu betreten. Am Ende der Überfahrt fehlte denn auch bei uns nichts... Später, als ich per Flugzeug wieder nach Berlin wollte, gabs allerdings ein Problem, das nur mit bang aufgerissenen Kinderaugen gelöst werden konnte: Suzy war zu schwer, um im Korb mit in die Kabine genommen werden zu dürfen. Man einigte sich dann darauf, dass die Katze dicht an der Obergrenze des zulässigen Gewichts und der Weidenkorb so schwer sei...
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 108 109 110 111 112 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus