Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 40 41 42 43 44 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Julius
Gärtnerin in nicht artgerechter Haltung
23.04.13, 11:03
Ooooohhh, das getigerte, das ist so entzückend :heart: - die anderen natürlich auch. Ach wie gemein und hinterhältig ist nur die Welt: ich hab' 'ne Katzenallergie.:crying: Ich sollte hier wirklich nicht mehr reinschauen.
Suchen
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
12.05.13, 15:42
Peggy, ich habe bei den Schnappschüssen das lustige Katzen-"Maulkorb"-Bild gesehen und fand die Katze so schön.
Dann wollte ich hier mal kucken, ob das Deine ist und ob es noch mehr Bilder gibt. Aber ich finde nur als letztes hier von Dir, dass Du, bzw. die Freundin Deines Sohnes, eine Katze vermisst. War das die? Ist sie nie wieder aufgetaucht??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.13, 15:56 von freiburgbalkon.)
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
14.05.13, 10:13
Meiner Mia ist es heute zu stürmisch ... sie geht raus wenn es regnet, eisig kalt ist ... aber Wind ... nä ...
seit heute morgen streicht sie mir um die Beine: Frauchen ... stell den Wind ab ... los jetzt ... Du kannst doch sonst alles (Futter in den Napf zaubern ...) :head:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Yarrow
Unregistriert

17.05.13, 11:45
Meine Makita liegt in der Küche auf dem Fußboden und atmet schwer; der Tumor an ihrem Ohr ist schon vor einer Woche aufgeplatzt und sie hat viel Blut verloren. Corvi, der Hund, liegt neben ihr, leckt sie und versucht sie zu trösten...
Gestern Abend waren wir erst beim Tierarzt, da ging es ihr noch einigermaßen gut. Wenn es bis heute Abend nicht besser ist, werden wir noch einmal hinfahren... dann zum letzten Mal. :crying:
Montebello
rosiger Laie
17.05.13, 11:52
sad Ach Mensch, was ist denn nur los im Moment?
Nachteules Hündin, Deine Miez...Mistkacksdreck-Krebs!

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
Sitta
aus Miriquidi
17.05.13, 13:04
(17.05.13, 11:45)Yarrow schrieb:  ... dann zum letzten Mal. :crying:

och menno Yarrow das tut mir so leid - drück Dich
streichel die Süße von mir ...

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Yarrow
Unregistriert

17.05.13, 13:07
Im Moment geht es ihr etwas besser, sie isst gerade was und läuft wackelig wieder rum. Heute ist es also noch nicht so weit; meine Tochter kommt heute Abend mit Familie, dann sieht sie die wenigstens noch einmal.
Ist schon ein doofes Gefühl, wenn sie den Karton, in dem sie begraben werden soll, gefunden hat und schon mal probesitzt... sad

Sie ist 16 Jahre alt und schon oft knapp am Tod vorbeigeschrammt. Aber gegen den blöden Krebs hat sie leider keine Chance.
Bigi
Chaos und Wahnsinn
17.05.13, 14:00
Yarrow - fühl dich lieb gedrückt und streichel mir das Miez bitte!
Mistkackdreggskrebs, ein wahres Wort sad

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Yarrow
Unregistriert

17.05.13, 14:32
Die Dose Thunfisch, die ich ihr extra gekauft habe, scheint sie überzeugt zu haben, dass es sich doch noch ein wenig zu leben lohnt... jetzt warten wir also noch ein paar Tage zu, bevor wir eine Entscheidung treffen. Ich denke, es ist am besten, wenn sie friedlich zu Hause gehen kann... jedenfalls wünsche ich das ihr und uns.
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
17.05.13, 14:37
dem kann ich mich nur anschließen. unsere jessie hat auch diese woche ihre diagnose bekommen, das selbe wie bei patchie. der impftumor zwischen den schultern.
dieses mal will ich aber keine op. das reizt nur zu noch schnellerem wachstum.

alles gute dem makitamädchen, der süßen tapferen. streichel sie auch von mir.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 40 41 42 43 44 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus