Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 51 52 53 54 55 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
11.06.13, 21:59
Stummel steht nicht so auf Schwein. Unsere Meerschweinchen findet er nicht sehr apetittlichsmile

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Unkrautaufesserin
Unregistriert

15.06.13, 00:41
Wachstum ist ziemlich anstrengend. Deshalb schlafen kleine Katers viel. Zu zweit im Körbchen

[Bild: comp_P1030682.jpg]

oder in der Sonne

[Bild: comp_P1030683.jpg]

Liebe Grüße, Mechthild
Bigi
Chaos und Wahnsinn
16.06.13, 00:04
Wie allerliebst <3

Ich durfte vorhin Sir Stummel streicheln <3 was für ein Zuckerstückchen und ehrlich gar nich dick!!! Eindeutig ein Streifennachteil smile eindeutig.
Der hat so ein süßes Stummelchen..... bin ganz verliebt...

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
CarpeDiem
02.07.13, 22:59
Gestern am Gartenzaun halte ich Small Talk mit einem Ehepaar aus dem Dorf, setzt sich "Sir" Stummel dazu....
"Ach, ist dat ihrer?"
"Jetzt wohl schon, der ist hier eingezogen, ist ein echter Labenzer"
"Joo, der is ja immer überall im Dorf schon gewesen. Hamm ja viele Rote hier, aber der mittm appn Steert is ja immer zu erkennen. Is auch ab un zu bei uns. Wir hamm ja keine eigenen nur Nachbars, die fangen bei uns die Mäuse, da heisst dat immer der von sounso "
"Naja, den Namen kann man sich von ihm gut merken, der hört auf Stummel":laugh:
...

(ich glaub Stummel is größer als Tami...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.13, 22:59 von CarpeDiem.)

Homepage Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
02.07.13, 23:03
*lach* aha ein Weltrnbummler also smile und ja er ist grösser als Tami

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
CarpeDiem
10.07.13, 19:39
Erzählt mir GG heute Nachmittag am Telefon, dass er Polly schon seit Montag nicht mehr beim Abendessen bei ihm war. Ich mach mir also die nächsten Stunde schreckliche Sorgen hier im ollen Köln.
Aber dann rief er an, dass sie heute dann wieder beim Abendessen eingetroffen ist....Was für eine Erleichterung.:rolleyes:
Ich habe eh immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die ganze Bande alleine lassesad

Homepage Suchen
Sitta
aus Miriquidi
11.07.13, 10:44
kann ich gut nachvollziehen das Du Dich sorgst CD ist denn ein Ende der Köln -Zeit in Sicht ?

meine Bande macht mir auch gerade Sorgen ...
Ich hatte ja die Katze meines Vaters im Herbst aufgenommen, weil er sich vorübergehend nicht um sie kümmern durfte (Stammzellspende) und von seiner Familie sich niemand in der Lage sah sich um Morlie zu kümmern :undecided: .
Nun hat das mit Morlie und unserer Mia eigentlich die ganze Zeit ganz passabel geklappt (Morlie ist Mias Mutter). Im zeitigen Frühjahr mußte Morlie in den Keller umziehen, da sie ihre Krallen an unseren neuen Echtholztüren gewetzt hat, wenn die Türen gerade zu waren. Auch das ging eigentlich recht problemlos Futter und Streicheleinheiten bekommt sie ja trotzdem. Aber seit nun etwa einer Woche geht Morlie total aggressiv auf Mia los, sobald sie die im Garten sieht. Mein schimpfen und hinterherrennen amüsiert höchsten die Nachbarn, Morlie juckt das gar nicht. Gestern abend habe ich sie noch am Schwanz zu packen bekommen und mächtig geschimpft. Mia leidet unter der Situation, frißt schlecht und hat schon total abgenommen, schaut sich ständig um, und ist ganz schreckhaft. Sie bringt jetzt wieder jeden Tag Mäuse mit und legt die vor der Tür ab, als wollte sie "gut Wetter" machen.
Wenn sich an der Situation nicht bald etwas ändert werde ich wohl für Morlie eine andere Pflegestelle suchen müssen. Meinem Pa geht es, denke ich, noch nicht gut genug um seine Katze wieder zurück nehmen zu können. Ich bin ganz unglücklich mit der Situation. :crying:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Yarrow
Unregistriert

11.07.13, 11:06
Na ja, wenn die eine Katze in den Keller muss und die andere in der Wohnung bleiben darf, dann ist es doch klar, dass sich das Kellerkind zurückgesetzt fühlt. Zumal sie sowieso schon ihr Zuhause verloren hat! Da versucht sie jetzt wohl konsequent, den getrennten Lebensraum auch draußen umzusetzen... wenigstens DAS Revier will sie für sich!

Ehrlich gesagt - wegen zerkratzter Türen würde ich auch keine Katze verbannen. Die kann man schließlich abschleifen... (aber dafür sieht es bei mir auch dementsprechend aus).
Ines
Unregistriert

11.07.13, 11:45
Bei uns gibt es längst keine geschlossenen Türen mehr, an denen man kratzen müsste damit sie sich öffnen.
Und im Sommer auch keine geschlossenen Fenster, nicht mal Fliegengitter.

Eben sprichwörtlich für die Katz

Doch, doch - wir dürfen wenigstens allein aufs Klo und die Tür hinter uns zusammen. MANCHMAL! :rolleyes:
Unkrautaufesserin
Unregistriert

11.07.13, 12:34
Ach mensch Sitta,

das ist doof mit den zickigen Miezen.
Wenn ich schon umgezogen wäre, könnte ich ja Mohrlie probeweise nehmen... weiß aber auch nicht, ob sie sich mit Streifchen und den Katers vertragen würde...:noidea:

Aber September wäre das Früheste, was ich Dir anbieten könnte.

Liebe Grüße, Mechthild
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 51 52 53 54 55 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus