Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 83 84 85 86 87 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Raphaela
Unregistriert

15.03.14, 01:13
Oh wie gemein, wo er doch grade erst ein richtiges Katzenleben anfangen will! - Aber wenn er gut drauf ist und von dir so professionell versorgt wird, kommt er bestimmt durch. Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt!!!

Schöne Nachrichten, Mechthild!Sun
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
15.03.14, 07:54
och nee, der arme kleine kerl. ich hoffe und wünsche ihm, dass er noch nicht alle katzenleben verbraucht hat. dass er sich gut erholt und endlich ein glücklicher klener schnurrer wird.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Märzhase
Unregistriert

15.03.14, 11:41
Oh nein, nicht hier auch noch kranke Tiere sad Daumen sind gedrückt für Cloud!
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
15.03.14, 13:24
@Mechthild, erst mal schön dass es Streifchen besser geht.....

@Montebello - armer Cloud, ich wünsche ihm das Beste

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
15.03.14, 14:11
gut, dass das Streifchen wieder auf Streife gehen kann

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Montebello
rosiger Laie
22.03.14, 04:28
Auch bei uns gibt es gute Nachrichten! Sun
Cloud frisst wie eine neunköpfige Raupe, hat schon zugenommen, stinkt nicht mehr aus dem Maul, läuft nur noch mit erhobenem Schwänzchen durch die Bude, spielt die anderen Katzen und Hunde an, baut Muskulatur auf, spielt Flughörnchen ( Himmel, - kann der springen!) und macht Blödsinn.YahooYahooYahoo
Ich möchte mal sagen, die Behandlung spricht gut an und bin sowas von auf die nächsten Werte gespannt...
Wat bin ich froh, auf meine Intuition gehört und zur TÄ hier im Ort gewechselt zu haben!Dance Sie arbeitet ergänzend homöopathisch und wie heißt es so schön? "Wer heilt hat Recht!" wink
Sauer bin ich jetzt auf meinen "alten" TA. Ich denke, er hätte schon viel eher merken müssen, dass Cloud nicht "nur" einen Entwicklungsrückstand hat, sondern dass das fürchterlich was im argen ist. Dazu bin ich vorgestern mit meinem ältesten Kater Mozart auch zu der "neuen" TÄ, da ich ja eh mit Cloud n Termin hatte. In Gedanken hatte ich schon langsam Abschied von Mozi genommen, weil er nicht fraß und offensichtlich Schmerzen hatte. Und was war?
Gerade vor 8 Wochen habe ich Mozis Zähne sanieren lassen, weil die ganze Mundschleimhaut entzündet war und die Zähne porös und teilweise gammelig.
Tja, - und vorgestern stellte sich heraus, dass die schwer zu extrahierenden dreiwurzligen Backenzähne drin gelassen wurden, und so gammelig waren, dass sich schon dicke eitrige Geschwüre drumzu gebildet hatten.
Hallo? In so ein paar Wochen?
Also musste der arme Mozi gestern noch mal unters Messer.:noidea:sad
Irgendwie bin ich im Moment nur noch beim TA und von den Kosten will ich gar nicht reden.
Aber hülft ja nix, nä? Da müssen wir jetzt durch; und dass ich durch "Schmalhans Küchenmeister", der dadurch im Moment die Küche regiert, 4 kg abgenommen habe ist doch n netter Nebeneffekt.tonguesmile

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
22.03.14, 09:27
ja, die Zähne, die können viel bewirken!
Wie gut, dass Du Dich so lieb um die Katzen kümmerst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.14, 00:02 von freiburgbalkon.)
Suchen
Montebello
rosiger Laie
22.03.14, 10:12
Naja, ich hab mit der Adoption die Verantwortung für sie übernommen, also muss ich mich kümmern.wink
Wobei alle Katzen gerade einstimmig der Meinung sind, Mozart solle ruhig öfter operiert werden.:whistling: Als Rekonvaleszensnahrung hab`sch nämlich ordentlich Hühnersuppe mit Nudeln und Eierstich für die Maunzer gekocht...Clown

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
freiburgbalkon
Klimazone 8a, († Okt. 2019)
22.03.14, 19:18
aha, sowas schmeckt denen also. Ja, kümmern muss man sich als Katzenbesitzer schon, aber ich wusste nicht, dass Du noch mehr Katzen hast. Und wenn man finanziell ein wenig kucken muss, dann tun Tierartzkosten halt schon weh... das täten sicher nicht alle so machen wie Du.
Suchen
Montebello
rosiger Laie
22.03.14, 19:47
*hüstel*
Hier wohnen mittlerweile 11 Katzen und natürlich fühl ich mich für jede verantwortlich!
Viele Jahre waren allesamt gesund, und dass jetzt ne "Serie" läuft, ist eben so.
Klar tut das weh und ich bin mittlerweile an meine Grenzen gelangt. Aber das gehört halt dazu.
Hätte ich vor Wochen geahnt, dass es Cloud SO schlecht geht, hätte ich natürlich niemals Rosen bestellt.

Tschüssi, Monti

Meine Rosen
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 83 84 85 86 87 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus