22.06.15, 23:32
Facebook
22.06.15, 23:42
Zitat:Ich finde aber auch etwas seltsam, nämlich das hier:
Warum ist ausgerechnet dieser Strangtitel unsichtbar - zumindest bei mir?
Sieht das auf euren Bildschirmen anders aus?
LG
Ines
auf meinem laptop sieht es genauso aus wie auf deinem Bild
lg margot
Fliegen kann man nur gegen den Wind
23.06.15, 01:52
Ich krieg's auch normal angezeigt.
Orchi, deinen Kommentar zu Uli hab ich auch nicht verstanden .
lg Lilli
Orchi, deinen Kommentar zu Uli hab ich auch nicht verstanden .
lg Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen
23.06.15, 09:53
ja ich muss mich entschuldigen. Aber ich bekam die Anfrage von Uli im geheimen Forum angezeigt und es war definitiv der 1. Beitrag von Uli. Ich hatte extra noch auf das Benutzerprofil von Uli getippt, weil ich dachte ich hätte den Namen schon mal im Zusammenhang mit Geburtstagswünschen gelesen, im Rosenforum bin ich ja nie unterwegs. Aber auch da wurde angezeigt es sei der 1. Beitrag und das Anmeldedatum war der Tag der Anfrage. Ich habe zwar im Moment Probleme mit meinem PC, der wollte Sonntagmorgen nicht mehr hochfahren, aber damit kann ich so einen falschen Eintrag nicht begründen. Das andere auch so seltsame Einträge gefunden haben, deutet eher auf einen Forumsfehler in.
Also wenn ich unbeabsichtigt jemanden beleidigt habe, vor allem Dich Uli, nochmal Sorry Sorry Sorry
Also wenn ich unbeabsichtigt jemanden beleidigt habe, vor allem Dich Uli, nochmal Sorry Sorry Sorry
LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne
23.07.20, 19:58
Hatte diesen Faden nie gesehen.
Heute wunderte ich mich über das Wiederauftauchen einer alten userin, die hier bei uns - ich verrate nicht warum - in
Unfrieden schied ... und darin las.
Tut sich in der facebook-Gruppe, die ja auch von unserem Mod geleitet wird, irgendetwas Besonderes, lieber Martin?
Wundere mich halt, dass alte Mitglieder hier wieder auftauchen ...
Heute wunderte ich mich über das Wiederauftauchen einer alten userin, die hier bei uns - ich verrate nicht warum - in
Unfrieden schied ... und darin las.
Tut sich in der facebook-Gruppe, die ja auch von unserem Mod geleitet wird, irgendetwas Besonderes, lieber Martin?
Wundere mich halt, dass alte Mitglieder hier wieder auftauchen ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.20, 19:58 von Gudrun.)
Grüße von der Linde
23.07.20, 22:37
03.08.20, 22:23
(23.07.20, 22:37)Phloxe schrieb:In der FB-Gruppe sind einige alte Mitglieder dabei, die sich mit Grauen vom Forum abgewendet haben. Ich freue mich, daß sie durch die FB-Gruppe wenigstens einen heißen Draht zu Kraut&Rosen aufrecht erhalten.(23.07.20, 19:58)Gudrun schrieb: Wundere mich halt, dass alte Mitglieder hier wieder auftauchen ...
Joo, kannst du. Ich freue mich darüber.
04.08.20, 08:00
Hab mich bei der FB Gruppe ganz am Anfang auch angemeldet, da sie aber zumindest in den ersten 1 - 2 Jahren nicht funktionierte, ich schätze mal noch keine 10 Beiträge im Jahr geschrieben wurden hab ich sie wieder gelöscht.
Jetzt suche ich sie über FB und auch Google kann sie aber nicht finden, ein Blumenladen Kraut&Rosen wird mir angezeigt auch Kraut&Rüben aber nicht die Gruppe,
Jetzt suche ich sie über FB und auch Google kann sie aber nicht finden, ein Blumenladen Kraut&Rosen wird mir angezeigt auch Kraut&Rüben aber nicht die Gruppe,
04.08.20, 10:15
Probier mal dieses Link! Sag Bescheid, falls es nicht funktioniert. Ansonsten schreib mir deinen Facebook-Namen per PN und ich füge dich dann der Gruppe hinzu. Gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten..
https://www.facebook.com/groups/711661722315660
https://www.facebook.com/groups/711661722315660