Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Allgemeines
  3. Diskussionen und Fragen zum Forum
  4. Haftung für Links
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Ansichts-Optionen
Haftung für Links
Brigitte
Unregistriert

17.02.21, 17:55
Dann verstehe ich deine Haltung zu rechtspopulistischen Inhalten nicht. Wo ist für dich die Grenze?
Ein "Nein" als Antwort erklärt das leider nicht.

"Abfällig und verlogen" ist eine Einschätzung, die ich durchaus sachlich begründet hatte.
Balder
Administrator
17.02.21, 18:16
Ganz einfach: Du meldest einen Link - das wesentliche Kriterium ist der Inhalt - begründest, wieso Du denkst, dass der nicht mit den Forenregeln im Einklang steht und das Moderatorenteam inkl. mir trifft eine Entscheidung.

Wobei es natürlich auch No-Go-Webseiten wie z.B. die AfD gibt.
Suchen
Brigitte
Unregistriert

17.02.21, 18:18
@Balder
Wenn du schon eigenmächtig Beiträge aus dem 3. Corona-Thread hierher verschiebst (ab Beitrag #23), dann würde ich es gut finden, wenn du alle Beiträge verschieben würdest, die für das Verständnis wichtig sind.
Ohne sie wird die Diskussion völlig unleserlich.
So ist z.B. dieser Beitrag nicht unwichtig:
(16.02.21, 19:46)Yarrow schrieb:  
(16.02.21, 17:32)Gudrun schrieb:  ... aua ... zum Impfstoff von Astra Zeneca eine kleine Zusammenfassung von Alexander Wallasch auf reitschuster

Zu Reitschuster darf ich Wikipedia zitieren:

Die Bayerische Staatszeitung bezeichnete die Webseite Reitschusters als „eine umstrittene, rechte Online-Plattform“. „Je nach Sichtweise“ gebe sie „Covid-Verharmlosern ein Podium“ oder schaue „der Bundesregierung bei ihrer Corona-Politik lediglich kritisch auf die Finger.“
...
Das Handelsblatt bezeichnete Reitschusters Webseite als einen „rechtskonservativen Blog“.[/url] Die Publizistin und Juristin [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Liane_Bednarz]Liane Bednarz bezeichnete Reitschuster im Spiegel als Betreiber eines „Blogs mit rechtspopulistischem Drall namens reitschuster.de“.Simone Rafael (Amadeu Antonio Stiftung) ordnete Reitschuster als „rechtsalternative[n] Publizisten“ ein.

Und zu Wallasch:

... befand der Marburger Literaturwissenschaftler Jan Süselbeck in die tageszeitung, dass der „Großteil […] des Romans vor misogynen und rassistischen Germanien-Mythos-Hirngespinsten nur so [strotze]“: „Junge NPD-Wähler dürften diesen Text mindestens genauso genießen können wie unbelehrbare Popliteraturdandys.“[

Bestimmt wollen alle hier ganz dringend lesen, was dieser Typ (dem übrigens jegliche naturwissenschaftlche óder gar medizinische Bildung abgeht) so von sich gibt... :rolleyes:
Balder
Administrator
17.02.21, 18:32
Sinnvoller Einwand. Erledigt.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus