02.11.12, 20:48
kommt Rose kommt Platz
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
(02.11.12, 19:53)Nachteule schrieb: könnte mir mal jemand auf die finger hauen bitte! ich hab eigentlich noch keinen richtigen platz für die röschen die in meinem kopf rumschwirren.
ich will schon wieder bestellen, dabei fehlt mir noch die schultheis bestellung. es lebe die hortomanie *seufz*
aber nur wenn Du bei mir auch drauf klopfst! 

(02.11.12, 20:48)CarpeDiem schrieb: kommt Rose kommt Platz
aber ich will umgestalten. und mein boden ist immer noch nicht wirklich gut. war ziemlich tot. aber es wird besser
nur an vielen stellen wächst alles noch eher rückwärts. aber ich denke mal nächstes jahr ist es schon wieder stück besser. gewächshaus(ist in planung warte auf angebote) muss auch irgendwohin und danach richtet siich dann alles.
aber ich hab chronische hortomanie.
mit unserer holland bestellung ist auch was schief gelaufen. hat sich wohl irgendwo im system verhangen. jetzt überleg ich ob ich die louise in dem rosenschätze shop bestelle, oder warte, dass die holländer unsere beiden noch irgendwo auftreiben. die ist ja immer schnell ausverkauft 
Vor einigen jahren hatte ich dort schon einmal eine Sammelbestellung. Aber ich glaube, das bekomme ich dieses Jahr nicht gemanagt. Im nächsten Herbst vielleicht.

da mein Garten so klein ist, geh ich hier im Rosenthema immer stöbern