Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. Reste-recycling mal anders
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Ansichts-Optionen
Reste-recycling mal anders
karotte
Krauterer
07.09.12, 20:52

Code:
Neckarköniginnen hab ich zwar nicht, aber Mombacher Speck, Ruhm vom Vorgebirge UND Hildas...:tongue1:

Du bist dran...:whistling:
:clapping::clapping:ok,ok.....jetzt muß ich passen......
liebe Orchi du hast jetzt die Qual der Wahl.Melde dich doch mit PN und Adresse.
lg karotte

Suchen
Cornelssen
Unregistriert

07.09.12, 22:30
(07.09.12, 04:22)Unkrautaufesserin schrieb:  Ich weise noch einmal ganz unauffällig auf meine Bananenmuffins hin. Die setzen überreife Bannen voraus...

Liebe Grüße, Mechthild

Duuuuuuuuuuuuuuu bist schuld: ich habe seit gestern 400g zugenommen - und 1 Blech Bananenmuffins gebacken. Gegessen hab ich nur 3 - sonst fressen mich die Gewissensbisse auf.

Danke für den Hinweis - schönes Rezept.

Inse
Unkrautaufesserin
Unregistriert

07.09.12, 23:17
(07.09.12, 22:30)Cornelssen schrieb:  Duuuuuuuuuuuuuuu bist schuld

:w00t:Tomato:laugh:

Orchi
Schnäägschniss
08.09.12, 08:37
(07.09.12, 15:53)Unkrautaufesserin schrieb:  Neckarköniginnen hab ich zwar nicht, aber Mombacher Speck, Ruhm vom Vorgebirge UND Hildas...:tongue1:

Liebe Grüße, Mechthild

wie konnte ich daaaas nur überlesen. Mea culpa, Mea maxima culpa.

[Bild: d010.gif]

Willst Du denn wirklich nächstes Jahr Dein Samen-Tütchen nicht selbst aufbrauchen. Ich schnorre nicht so gerne, wenn ich denke das kann jemand doch noch selbst brauchen. Allerdings beim Mombacher Speck kann ich absolut nicht nein sagen. Die Ruhm vom Vorgebirge, sind die eigentlich fadenfrei, wenn ja wären die auch o.k. Und welche Hildas hast Du denn. Blaue habe ich selbst noch eine Menge vorjähriger Kerne. Magst Du mit den Wachsbohnen tauschen oder gibt es etwas anderes? Oder was kann ich Dir sonst Gutes tun :whistling: Ich schick mal eine PN mit der Adresse.
LG Orchi

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
Orchi
Schnäägschniss
08.09.12, 08:40
(07.09.12, 20:52)karotte schrieb:  liebe Orchi du hast jetzt die Qual der Wahl.Melde dich doch mit PN und Adresse.
lg karotte

Warum die Qual??? :huh: Ich nehme sowohl die Nekarkönigin als auch den Speck dazu :lol: Ich schreibe mal eine PN. Vorerst schonmal Danke sagt Orchi

LG Orchi

Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne  wink
Suchen
Raubmaus
Unregistriert

10.09.12, 10:54
(07.09.12, 11:44)Pünktchen schrieb:  Die sollte man in normalen Kaffeetassen auch backen können, sofern die hitzebeständig sind, oder?

Klar kannste. Wenn ich zu viel Teig habe, setze ich Papierförmchen in irgendetwas aus Porzellan (Flan-Förmchen, die ich mal hatte, oder Cappuccinotassen) oder Glas (kleine Müslischale). Da bekommt man die Muffins auch gut wieder raus, dank der schrägen Seitenwände.

Ich hoffe, mein Hinweis kommt nicht zu spät.

LG, Anya

Pünktchen
Unregistriert

10.09.12, 13:26
(10.09.12, 10:54)Raubmaus schrieb:  Ich hoffe, mein Hinweis kommt nicht zu spät.

Mitnichten, liebe Anya.

Bei bestem Sommerwetter genieße ich draußen jeden Sonnenstrahl, Gartenarbeit, Seele baumeln lassen, Spaziergänge.....meine Josiekatze immer mit von der Partie. Da muss der Backofen noch warten.

Gut, dass du auch noch geschrieben hast.
Im Geschirrschrank stehen Tassen (Geschenk von Schwiegermutter), die fast nie zum Einsatz kommen, weil bei uns jeder seinen eigenen Kaffeepott hat.

Ich mag es nicht, wenn ich Sachen horte, die kaum benutzt werden, finde die Tassen ja auch hübsch. Für die Muffins also bestens geeignet, auch von der Form und Größe her, dazu die Papierförmchen, so lassen sie sich gut essen.

Danke dir!

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus