Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Rezepte
  4. Waffeln aus rohen Kartoffeln???
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Ansichts-Optionen
Waffeln aus rohen Kartoffeln???
Angelika
Krauterer
16.01.21, 17:36
Bei rohen Kartoffeln würde mein Waffeleisen sicher auch nicht genug heizen. Mein erstes war noch richtig gut. Irgendwann ging das mal kaputt. Das nächste, auch ein teures Markengerät für mehrere Waffeln, hielt gerade einmal 1 Tag bis über Ablauf Garantie, noch gar nicht mal so oft verwendet.Kulanz wollte der Hersteller nicht geben und ein Kostenvoranschlag wäre sehr teuer gekommen. 

Da war ich erstmal so was von sauer, dass ich im Elektrogeschäft keines kaufte, sondern mir beim Discounter ein Billiges mitnahm. Das taugte aber absolut nichts, jetzt habe ich wieder ein teures und bin auch nicht zufrieden. SElbst normale WAffeln brauchen Ewigkeiten.

Aber dieses Rezept mit den gekochten Kartoffeln, das schreit regelrecht danach ausprobiert zu werden. Wenn GG und ich alleine da sind kommen wir mit demBacken sicher nach. 

Aber wenn die Enkeline am Tisch sitzt, dann sieht das wieder ganz anders aus. Letzten Sonntag war sie seelig, als es Waffeln gab und "Oma-Apfelmus".

Grüßle 
Angelika
Suchen
Cornelssen
Unregistriert

16.01.21, 17:59
.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus