04.06.22, 23:09
wenn du seine Videos dazu schaust, siehst du dass er mobile Gewächshäuser hat, die er auch mal umstellt...
(04.06.22, 22:07)merlincurry schrieb: Mein Tipp : steckt alle Zwiebeln deren ihr habhaft werdet im Dezember in freiwerdende Gewächshäuser !!!! Da steht ja zu der Zeit eh nix drin!
(06.06.22, 08:21)Bärbel schrieb: Gestern schon - Erdbeeren! In aller Früh im Regen noch dran gedacht, die Schleimer waren schon auf dem Weg![]()
(06.06.22, 20:36)Melly schrieb: Konnte gerade die erste Gurke ernten, aber ich sah auch, dass zwei Johannisbeer-Sträucher ratzeputz abgefressen sind, die haben kein Blatt mehr. Ein paar Beeren hängen noch. Denke mal, dass die Schnecken da am Werk waren.
Aber die gute Nachricht - morgen können wir den ersten Salat ernten.
(06.06.22, 22:18)lasseswachsen schrieb:(06.06.22, 20:36)Melly schrieb: Konnte gerade die erste Gurke ernten, aber ich sah auch, dass zwei Johannisbeer-Sträucher ratzeputz abgefressen sind, die haben kein Blatt mehr. Ein paar Beeren hängen noch. Denke mal, dass die Schnecken da am Werk waren.
Aber die gute Nachricht - morgen können wir den ersten Salat ernten.
Schnecken fressen (jetzt) auch (schon) Johannisbeerblätter? Wird ja immer wilder