11.06.13, 13:40

(04.06.14, 10:24)Thusnelda schrieb: Muss man sein Essen dekorieren, dann denke ich immer an die stressigen Momente bei manchen Müttern, die ihre Kleinkinder zum Essen überreden müssen und es ihnen so schmackhaft wie möglich zu servieren. Dagegen ist ein hübsch gedeckter Tisch etwas anderes.
(04.06.14, 10:24)Thusnelda schrieb: Also hübsch angerichtete Teller ist für mich äquivalent mit schlechten Essern.
(04.06.14, 10:24)Thusnelda schrieb: Wie anders sieht es aus, wenn die dampfende Suppenterrine auf den Tisch gestellt wird, da freut man sich schon allein über den nun kommenden Spass, die Stimmung ist sofort gehoben, denn Freude verbindet. .
(04.06.14, 12:18)Demeter schrieb: Ich bin nun ja neu hier, trotzdem ist mir aufgefallen, dass es bei "Was kocht ihr heute vegetarisches" hauptsächlich Beiträge mit hochköstlichen Essen von einer Person gibt und andere diese Rezepte und wunderbaren kochbuchreifen Fotos bewundern.
Zitat:Da bin ich stets sehr flexibel und offen, auch wenn es bei dir bisher anscheinend andes angekommen zu sein scheint.
Zitat:Thusnelda schrieb: Also hübsch angerichtete Teller ist für mich äquivalent mit schlechten Essern.