14.10.14, 07:57
(09.01.14, 17:06)Yarrow schrieb: Juchhu, keine "Hundis" mehr! Damit konnte ich mich... meinen Hund, meine ich... also, meinen groooßen, praktisch reinrassigen Schäferhund... so gar nicht identifizieren...geht mir ebenso...
ich habe den neuen strang gerade erst entdeckt

ich habe auch was schönes aus der neuen hundehütte zu berichten.
gestern waren , wie in letzter zeit sehr oft, meine beiden kleinen enkelkinder hier.
sie haben mit Mika wunderbar gespielt. Mika läßt sich sogar ihr lieblingsspielzeug von beiden wegnehmen, nein sie gibt es sogar
freiwillig ab. sie möchte ja,daß ihr ring immer wieder geworfen wird und sie fängt ihn dann.
die kinder waren total klasse, sind hinter Mika hergerannt und selbst die kleine weiß nun, wie sie sich drehen muß, um sich vor dem
vor freude natürlich immer wedelnden schwanz, schützen zu können.
im grunde sind die kleinen ja sehr zärtlich mit Mika.aber manchmal auch etwas grob. Mika ist so geduldig und überhaupt nicht
aus der ruhe zu bringen.
der größere enkel hat manchmal auch ihren ring versteckt, oder nicht rausgegeben. Mika hat den ring immer wiedergefunden.
alles wird gut.
momentan wird ja mein kleines hexenhäuschen aufgestockt. es wird auch das zuhause meiner familie. die oberen beiden etagen.
so werden sich die kinder und Mika eben oft sehen.da bin ich natürlich sehr froh, daß ich so einen lieben hund habe.