Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Gartenprojekte und -Ideen
Seiten (27): « Zurück 1 ... 23 24 25 26 27 Weiter »

Ansichts-Optionen
Gartenprojekte und -Ideen
vanda
Weiser Krauterer
30.01.20, 17:45
(27.01.20, 19:55)Moonfall schrieb:  Ach ja, das hatte ich schon fast vergessen.  biggrin
Seine Sendung sehe ich mir gerne in Youtube an, da zeigte er schon den ersten Schnitt für seinen Hund. 

Könntest Du das evtl. verlinken oder mir ne pn schicken? Ich wollte eigentlich schon seit Jahren ein paar Buchstiere für eine Freundin "basteln", bin im Nachhinein doch froh, dass es nie geklappt hat, aber mit Eibe könnte es jetzt wieder ein, zwei grüne Dackel  geben.... :whistling: 
Die Sofa-Idee finde ich auch schon immer spannend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.20, 17:45 von vanda.)
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
30.01.20, 19:02
Oje, da weiss ich jetzt nicht, wie ich das wiederfinden kann. Ich möchte mir doch nicht alle Folgen von Gardeners World 2019 nochmal ansehen.  :blush: 
Um welche Jahreszeit schneidet man denn optimal, vielleicht lässt sich damit die Sendung leichter finden?

Klimazone 7b, im Osten Österreichs
Suchen
vanda
Weiser Krauterer
30.01.20, 19:37
(30.01.20, 19:02)Moonfall schrieb:  Oje, da weiss ich jetzt nicht, wie ich das wiederfinden kann. Ich möchte mir doch nicht alle Folgen von Gardeners World 2019 nochmal ansehen.  :blush:

ach, wieso denn nicht? tongue Der Februar ist doch noch lang und dunkel! :laugh:
Ne, dann lass mal, dann geh ich selber suchen. Ich dachte, Du wüsstest zufällig die entsprechende Folge.
Schaust Du die GW auf youtube oder in der Mediathek vom Sender (BBC, oder?).

Seit ich wegen der Feuer in Australien lange in den dortigen Medien unterwegs war schau ich da nun in einer Mediathek öfters eine Aussie-Gartensendung (zufällig drübergestolpert). Mal something completely different. Wobei so completely auch nicht, seltsamerweise orientieren sich ja auch viele Australier an den englischen und europäischen Vorbildern, wo sie doch selber so wahnsinnig tolle, besondere und vor allem ans Klima angepasste Pflanzen haben.  :noidea:
Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
31.01.20, 00:39
Ich sehe die div. Gartensendungen auf Youtube. Bei BBC gehts leider nicht, ist für Ausländer gesperrt. So ganz durchschaue ich die Regeln bei Youtube nicht, was gezeigt werden darf, und was nicht. Gerade bei den amerikanischen Gartenfilmen von Monty Don schien mir, dass die geposteten Folgen kurz darauf wieder gelöscht wurden, vermutlich wegen dem Einschreiten von BBC. Gardneres World findet man aber noch immer darauf.

Suchen
Moonfall
Weiser Krauterer
31.01.20, 00:54
Tataaaa!!! Ich bin grad drauf gestoßen, am Beginn der Folge 23 sieht man, wie Nigel beschnitten wird.  biggrin
https://www.youtube.com/watch?v=H9TbMM3t368

Suchen
vanda
Weiser Krauterer
31.01.20, 20:18
Aaaaaaaaaaah, sensationell, danke! Yahoo 

Ach, herrlich, hab den Anfang jetzt schon dreimal geschaut, biggrin hab schon Lachtränen in den Augen. Herrlich, das Monty-Pathos -
"Topiary-Nigel stands out - we want him looking proud and crisp and green all winter long"
während der lebende Nigel für sein Eibenebenbild nur einen müden Blick übrig hat. 

Stimmt, etliche Uk-Sender lassen einen nicht in die Mediathek, weswegen ich mich auch so gewundert habe, warum ich
in Australien ohne Probleme und mit super Qualität reinkomme. :noidea:
Suchen
Gudrun
Barrikadenoma
17.04.21, 16:59
Eine schöne Gartenbank ist bei mir  durch Altersschwäche im  Feuerholz gelandet.  Möchte nicht so viel investieren für eine neue Sitzgelegenheit - schon gar nicht für ein Nullachtfuffzehn - Dingens. Deshalb habe ich mal im Netz geschmökert  und fand hier    G a r t e n b a n k
ganz ulkige Vorschläge und Anleitungen ... vielleicht ist das ja auch für andere interessant.

Grüße von der Linde
Suchen
Luna
Unregistriert

17.04.21, 17:08
Da sind coole Modelle dabei, am besten gefällt mir die mit den "Eisbergen" sicher nicht bequem, aber ein Hingucker.
Melly
Weiser Krauterer
17.04.21, 17:17
Ich mag die grüne Bank am liebsten! Eine tolle Farbe! Sowas gefällt mir!

GG wollte uns ja immer eine Baumelbank bauen, die sollte vor das Haus für die Spaziergänger! Aber das würde unseren Hunden nicht gefallen.

Liebe Grüße
M.
Suchen
Phloxe
Weiser Krauterer
17.04.21, 17:37
Phantastische Ideen  :clapping:  
Ich habe das Falsche gelernt.  sad
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (27): « Zurück 1 ... 23 24 25 26 27 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus