22.01.22, 10:20 

Danke er keimt wie Haare auf dem Kopf   morgen wenn es noch ein bisschen deutlicher ist mache ich mal ein Bild. Natürlich ist es wieder viel zu viel und ich werde massiv ausdünnen müssen, aber mit dieser Menge bei dem alten Zeugs, rechnet Frau nicht
 morgen wenn es noch ein bisschen deutlicher ist mache ich mal ein Bild. Natürlich ist es wieder viel zu viel und ich werde massiv ausdünnen müssen, aber mit dieser Menge bei dem alten Zeugs, rechnet Frau nicht   

morgen wenn es noch ein bisschen deutlicher ist mache ich mal ein Bild. Natürlich ist es wieder viel zu viel und ich werde massiv ausdünnen müssen, aber mit dieser Menge bei dem alten Zeugs, rechnet Frau nicht
	LG Orchi
Ich bin der Sklave meines Gartens, aber noch bin ich es gerne

oder so ähnlich
  oder so ähnlich  
 ... habe noch 1 Schublade voll solchen Plastiks ... hätte 1 netteren erwischen können, habe nur nach Farbe geschaut... naja, ist ja nur für mich.
 ... habe noch 1 Schublade voll solchen Plastiks ... hätte 1 netteren erwischen können, habe nur nach Farbe geschaut... naja, ist ja nur für mich.  
 meiner sieht heute morgen so aus
  meiner sieht heute morgen so aus![[Bild: 42896737ur.jpg]](https://up.picr.de/42896737ur.jpg)
 Ist schon erstaunlich was da noch alles so keimte aus einfach mal ausgekipptem Saatgut von 2016
 Ist schon erstaunlich was da noch alles so keimte aus einfach mal ausgekipptem Saatgut von 2016   bin richtig stolz auf mein eigenes Saatgut
  bin richtig stolz auf mein eigenes Saatgut

biete ihm von Zeit zu Zeit an aus meinen übrigen bzw. abgeschnittenen Haaren ein Toupet machen zu lassen
 biete ihm von Zeit zu Zeit an aus meinen übrigen bzw. abgeschnittenen Haaren ein Toupet machen zu lassen   

Dieser Salat ist kein bißchen bitter, die Blätter sind bunt, also grün mit rötlich-bräunlich, und ganz zart. Man kann die Köpfe ganz ernten oder Blätter abpflücken.
 Dieser Salat ist kein bißchen bitter, die Blätter sind bunt, also grün mit rötlich-bräunlich, und ganz zart. Man kann die Köpfe ganz ernten oder Blätter abpflücken.