31.12.12, 13:26
..........
(31.12.12, 13:18)Brigitte schrieb: Das erinnert mich an eine mir bekannte weiße Schäferhündin: die schnappt nach jeder vorbeifliegenden Wespe.
(31.12.12, 04:02)susima schrieb: Beim Anblick eines Luftballons krieg ich Schweißausbrüche und sogar beimEntkorken einer Sektflasche bin ich eher unentspannt...
- bei mir ist es zwar keine echte Panik, aber mein Herz schlägt deutlich schneller als üblich, und meine Schultermuskulatur ist ziemlich verkrampft. 

(31.12.12, 13:18)Brigitte schrieb: Das erinnert mich an eine mir bekannte weiße Schäferhündin: die schnappt nach jeder vorbeifliegenden Wespe. Obwohl sie immer wieder mal gestochen wird.
Sie begreifts einfach nicht. Obwohl sie sonst eine ganz Kluge ist.
Tzora kann das gar nicht steuern, das geht automatisch. Sogar, wenn er Kater mal wieder über sie springt 


) kam eine halbe Stunde nach Anbruch der Dunkelheit ziemlich panisch angerannt. Jetzt liegen sie alle irgendwo und schlafen. Amy ist mitsamt Frauchen nach Lübeck entschwunden (wo sie aber bei der Familie in der Wohnung bleiben) und Odin liegt ganz entspannt neben mir. Nur die armen Kaninchen tun mir leid...Sohn II kam aber vorhin nachhause und hat den Auslauf von seinem Fenster aus im Blick (davor steht sein PC). - Der Auslauf ist mit Folie abgedeckt und ich hab Sorge, daß da was kokelt (muß immer an die armen Igelchen bei Cordulas Eltern denken
)