Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. unsere Hundis
Seiten (65): « Zurück 1 ... 41 42 43 44 45 ... 65 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
unsere Hundis
Bigi
Chaos und Wahnsinn
18.07.13, 11:58
Das geht irgendwie net... wir haben doch den Jaguar als Hochbeet schräg im Hof stehen - der is ja sozusagen der Blickfang. Die vordere Hälfte im Hof, die hintere in meinem Garten...
Deine Mika is ja groß, mein Labbimädel wär da auch drüber, aber Tami ist ja nur Miniatur - hach...

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
tzoing
linksgrünversifft
05.08.13, 19:31
Hallo zusammen,

vor mehr als zwei Jahren hatte ich in dem "Ihr-wisst-schon-welches-Forum" geschrieben, dass unser schwarzes Monster alt wird. Sie hat sich ja wieder supergut gefangen und bekommt seitdem Schmerzmedikamente und Vitamine.
Ich würde gern noch mit Alternativen arbeiten und weiß, dass Weihrauch und Teufelskralle bei Gelenkproblemen helfen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht??
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.13, 19:32 von tzoing.)

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
05.08.13, 20:31
Hallo Inge,

Teufelskralle und Grünlippmuschel hat bei meiner Labbimaus leider gar nicht geholfen.
Als wir von Weihrauch als Schmerzmittel erfuhren, auch von unserer TÄ, war es leider schon zu spät und wir mussten sie bald danach gehen lassen, also damit keine Erfahrung.

Ich habe übrigens am WE mein Jaguarhochbeet eingezäunt .... *lach*

Suchen
krauterer
Unregistriert

07.08.13, 22:54
Ach wie geht´s uns gut smile

Malin wird bald wieder läufig und die beiden toben mal wieder herzallerliebst durch die Gegend tongue

Märzhase
Unregistriert

08.08.13, 15:15
Da wälzt sich aber ne süße Schnecke :heart: Klauverdächtig :shifty:
Bigi
Chaos und Wahnsinn
08.08.13, 15:21
.... und lächelt in die Kamera <3

Suchen
Raphaela
Unregistriert

08.08.13, 16:05
Schnuckelig Sun

Inge, bei Odin hilft Cartilago compositum sehr gut gegen Arthrose (im TH hatten sie ihn mit Cortison behandelt und er hinkte trotzdem, jetzt gar nicht mehr). Davon bekommt er täglich 10 Stück ins Futter (er wiegt etwa 40 Kilo, kleinere/leichtere Hunde bekommen entsprechend weniger).
krauterer
Unregistriert

08.08.13, 16:16
(08.08.13, 15:15)Märzhase schrieb:  Da wälzt sich aber ne süße Schnecke :heart: Klauverdächtig :shifty:

Die wälzende "Schnecke" hat nen Zipfel, s´Schneckle ist das Schwarze :laugh:
Aber der Zipfel ist auch total süss :cool:

Nix klauverdacht, die waren gerade total wild am raufen. Geklaut haben unsere Hundis glücklicherweise nie ( bis jetzt :rolleyes: ), selbst wenn oberleckere Sachen herumstanden und wir länger weg waren.

Raphaela
Unregistriert

08.08.13, 17:43
Das istseeehr brav!:thumbup:

Hier dagegen...hab ich von den Kauknochen, die im Pavillon auf dem Tisch lagen, nur noch die leere Tüte wiedergefunden: Die Knochen sind inzwischen von den Delinquenten wohl für Notzeiten zwischen diversen Rosen vergraben worden:thumbdown:

Melly
Weiser Krauterer
08.08.13, 19:00
(05.08.13, 19:31)tzoing schrieb:  Hallo zusammen,

vor mehr als zwei Jahren hatte ich in dem "Ihr-wisst-schon-welches-Forum" geschrieben, dass unser schwarzes Monster alt wird. Sie hat sich ja wieder supergut gefangen und bekommt seitdem Schmerzmedikamente und Vitamine.
Ich würde gern noch mit Alternativen arbeiten und weiß, dass Weihrauch und Teufelskralle bei Gelenkproblemen helfen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht??

Unser altes RH-Dackelchen bekommt seit Jahr und Tag - in der Regel in der kalten Jahreszeit - ein Nahrungsergänzungsmittel, das wir auch nehmen:
Chondroitin und Glucosamin.
Wir bemühen uns immer, ein Präparat aus den USA zu bekommen, was nicht immer klappt. Also muss da A.di Süd herhalten, die haben das auch (allerdings in anderer Zusammensetzung, das USA-Präparat hat Weihrauch und Hyaluronsäure direkt dabei), das kann man auch gut portionieren, da es eine Kapsel ist.
Fakt ist, wenn er das ins Futter bekommt in der kalten Jahreszeit, hat er anscheinend weniger Gelenkprobleme, dann geht er auch allein die kleine Treppe runter. Er wird jetzt 14, seine Gelenkprobleme hat er schon ganz, ganz lange.

LG
Melly

Liebe Grüße
M.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (65): « Zurück 1 ... 41 42 43 44 45 ... 65 Weiter »

Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus