11.01.21, 15:47
bei uns gabs gestern putengeschnetzeltes in falscher sahnesoße - also milch mit etwas stärke angedickt. gut gewürzt mit knoblauch und pfeffer und einen schuß ketchup hat das meinen herrschaften ausgesprochen gut geschmeckt. ich hab nur reissuppe mit gemüseeinlage gegessen. weiiiiiiil - es mußte platz bleiben für den geburtstagskuchen meines großen. frankfurter kranz ohne marmeladenschicht! extra von der nachbarin für ihn so gezaubert. den hat sie ihm geschenkt weil er so begeistert von ihrer backkunst war. und da konnte dann hier keiner widertehen. gut - der rest ist portioniert und eingefroren, da kann man länger dran genießen. besser gesagt der junior, der als einziger in der familie gegen untergewicht kämpfen muss. der kanns also durchaus gebrauchen.
ach ja - heut gabs reisfleisch. fettlos gebratenes hack mit einer tasse reis und tomatensoße aufgegossen gegart, gut gewürzt natürlich - das muß es bei uns jeden montag geben.
ach ja - heut gabs reisfleisch. fettlos gebratenes hack mit einer tasse reis und tomatensoße aufgegossen gegart, gut gewürzt natürlich - das muß es bei uns jeden montag geben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.21, 15:50 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella