12.02.21, 00:25
Ah, Korma, sehr lecker und würzig
! Mit Kardamom, Zimt, Kreuzkümmel, Nelken, Koriander und, und...Exotisch und gut. Erinnert mich noch an der Zeit (wann war das noch
) als die Restaurants noch offen hatten und wir ab und zu indisch essen gegangen sind.
Heute habe ich eine gute, kräftige Wiener Rindsuppe gemacht. Nur für mich + Mann und die Katzen (sie mögen gerne frisches, rohes Rindfleisch). Der Sohn ist vorige Woche ziemlich plötzlich ausgezogen, wir waren ganz baff, dass das Kindlein
(inzwischen 19) uns verlassen hat. Jetzt können wir auch Gerichte kochen, die er nicht mag, aber wir gerne essen, das ist schon mal positiv. Sachen wie eben Rindsuppe, Bohnen, Linsen, Krautsuppe unsw. Ich merke andere Veränderungen auch - viel weniger Wäsche, es gibt weniger zum Saubermachen und ich muss weit weniger einkaufen. Aber er fehlt uns, natürlich...

Heute habe ich eine gute, kräftige Wiener Rindsuppe gemacht. Nur für mich + Mann und die Katzen (sie mögen gerne frisches, rohes Rindfleisch). Der Sohn ist vorige Woche ziemlich plötzlich ausgezogen, wir waren ganz baff, dass das Kindlein