23.03.21, 20:43
das klingt auch lecker, gudrune. und ich hab vorhin mal im internet gestöbert und ein moussaka rezept gefunden, das deine theorie im grund bestätigt, die nehmen in dem rezept nur anderen käse dazu und die herstellungsweise der bechamelsoße klingt ganz nach tusneldas ratschlag. also ich glaub da werd ich dann doch mal mit ermuntertem kochlöffel ran gehen an die sache. muss ja irgendwie zu lernen sein. bin schon ganz unternehmungslustig.
nachtrag - ich hab mich heut drangewagt. war etwas an arbeit, aber ich habs etappenweise zwischen anderen beschäftigungen eingefügt, so dass es eher so nebenbei lief. bis auf die bechamelsoße, für die ich daneben stehen blieb und aufpasste wie ein schießhund. ja und was soll ich sagen .. es hat wunderbar geschmeckt, auch die soße war herrlich rund und aromatisch. ob mir das in wiederholung auch mal wieder gelingt. ich hoffe es sehr.
freu mich grad sehr drüber.
nachtrag - ich hab mich heut drangewagt. war etwas an arbeit, aber ich habs etappenweise zwischen anderen beschäftigungen eingefügt, so dass es eher so nebenbei lief. bis auf die bechamelsoße, für die ich daneben stehen blieb und aufpasste wie ein schießhund. ja und was soll ich sagen .. es hat wunderbar geschmeckt, auch die soße war herrlich rund und aromatisch. ob mir das in wiederholung auch mal wieder gelingt. ich hoffe es sehr.
freu mich grad sehr drüber.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.21, 22:21 von Acinos Arvensis.)
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella