27.04.21, 22:50
Barbara, du kannst auch mal versuchen, Hack durch Buchweizen zu ersetzen. Kräftigen Geschmack bekommst du sehr leicht mit etwas Sojasauce und Miso rein. "Fleischig" schmecken z.B. Bratlinge, wenn du rote Kidneybohnen pürierst oder ein bisschen zerstampfst, dann hast du auch gleich die Proteine drin. Konsistenz von Hackfleisch, den Biss, in z.B. Bolognese kann man durch sehr sehr fein gewürfelte Möhren und Zucchini ersetzen.
Annie, das ist mir alles nicht vergönnt - kein Einkochtopf, kein Schnellkochtopf, kein Druckdings. Wobei mich das mit dem Druckdings schon gereizt hätte, ich kam mal drauf, als ich schaute, ob man Rinderrouladen einwecken kann. Da ist normales Einkochen wohl nicht heiß genug.
Bloß, für 1x im Jahr Rinderrouladen sowas anschaffen ... nicht wirklich. Aber wenn ich das von dir lese mit dem Hobby, juckt es mich doch schon wieder in den Fingern
Annie, das ist mir alles nicht vergönnt - kein Einkochtopf, kein Schnellkochtopf, kein Druckdings. Wobei mich das mit dem Druckdings schon gereizt hätte, ich kam mal drauf, als ich schaute, ob man Rinderrouladen einwecken kann. Da ist normales Einkochen wohl nicht heiß genug.
Bloß, für 1x im Jahr Rinderrouladen sowas anschaffen ... nicht wirklich. Aber wenn ich das von dir lese mit dem Hobby, juckt es mich doch schon wieder in den Fingern