28.04.21, 23:15
Merlincurry, danke dir
Du fütterst den ST echt mehrmals hintereinander immer für 2-3 Stunden? Bei mir kriegt er einmal in der Woche was, darf sich 5-7 Stunden lang sattessen, und dann geht es wieder ab in den Kühli. Das mit der Pfanne werde ich ausprobieren, klingt interessant.
Gudrun, das mit den Weintrauben ist ja genial! Fruchtig zu Spargel
Ich fand heute im Denns sehr große schöne Champignons, hab abends gleich welche in die Pfanne geschmissen und dachte mir - das sind doch Portobellos! Die Schirme waren noch nicht offen, was sie ja sonst meistens sind, aber vom Geschmack her waren das keine normalen Champis. Freue mich umso mehr, dass ich gleich eine etwas größere Menge mitgenommen habe, so lecker!
Du fütterst den ST echt mehrmals hintereinander immer für 2-3 Stunden? Bei mir kriegt er einmal in der Woche was, darf sich 5-7 Stunden lang sattessen, und dann geht es wieder ab in den Kühli. Das mit der Pfanne werde ich ausprobieren, klingt interessant.Gudrun, das mit den Weintrauben ist ja genial! Fruchtig zu Spargel
Ich fand heute im Denns sehr große schöne Champignons, hab abends gleich welche in die Pfanne geschmissen und dachte mir - das sind doch Portobellos! Die Schirme waren noch nicht offen, was sie ja sonst meistens sind, aber vom Geschmack her waren das keine normalen Champis. Freue mich umso mehr, dass ich gleich eine etwas größere Menge mitgenommen habe, so lecker!