03.06.21, 20:56
Ich bin heute früh aufgewacht und hatte schon vor dem Frühstück (!) so eine Gier auf Fleisch (passiert mir sehr selten, wir essen fast immer fleischlos). Hab dann ein richtig dickes, fettes Steak aus dem Deepie genommen zum Auftauen, bin auf meinen Berg gerannt, hab im Garten gearbeitet und nachmittags haben wir das Steak gegrillt und feierlich mit dem allerersten eigenen Salat verspeist. Das war gegen halb vier, also echt eine saublöde Essenszeit.
Deswegen gab es abends Milchreis mit Rhabarberkompott, war höchste Zeit für den Rhabarber, der hat jetzt schon arg viel Säure. Aber extrem lecker zum Milchreis (seit ich das mal in Costa Rica probieren durfte, mache ich den nur noch mit sehr vielen Gewürznelken und Zimtstange).
Deswegen gab es abends Milchreis mit Rhabarberkompott, war höchste Zeit für den Rhabarber, der hat jetzt schon arg viel Säure. Aber extrem lecker zum Milchreis (seit ich das mal in Costa Rica probieren durfte, mache ich den nur noch mit sehr vielen Gewürznelken und Zimtstange).