03.07.21, 21:23
Ich habe heute viele Stunden im Garten gewerkelt, dementsprechend hungrig war ich am Abend, mit Lust auf Fett. Also habe ich für mich Berner Würsteln mit Pommes Frites im Airfryer gemacht. Die Pommes vom Airfryer sind sehr gut und nur mit einem Spritzer Öl nicht fett, aber für die fette Würste habe ich keine Ausrede, auch nicht für die Mayo, mit der ich die Pommes vertilgt habe. Einzige Augenwischerei, dass ich doch was gesundes gegessen habe, war der Schüssel Salat dazu
(wegen HB ist voll).
Der Herr der Schöpfung hat sich angewidert geweigert dies zu essen und hat sich Brötchen mit geräucherten Lachs gemacht, Pak Choi und Salat dazu.
Nachher gab es für mich auch noch Eis. Kein Wunder, dass der Herr der Schöpfung rank und schlank ist und ich mutiere langsam zum Zweisitzer

Der Herr der Schöpfung hat sich angewidert geweigert dies zu essen und hat sich Brötchen mit geräucherten Lachs gemacht, Pak Choi und Salat dazu.
Nachher gab es für mich auch noch Eis. Kein Wunder, dass der Herr der Schöpfung rank und schlank ist und ich mutiere langsam zum Zweisitzer