11.12.21, 14:08
ich hab jetzt zu mittag den rest von gestern gegessen. eine kleine feine steckrübe war das. einfach gedünstet und dann mit soße aus zwiebel, lauch und etwas brühe angedickt. dazu gabs diverse wurstreste aus dem kühlschrank, die ich angebraten hab. so kam das auch weg, was sonst nur rumgeschoben würde, weils für eine einzel brotzeit zu wenig war und gemischt wollts keiner essen. angebraten gings aber locker übern teller. schmeckt dann halt doch wieder anders. die nicht-gemüseesser hatten halt nudeln und tomatensoße dazu. jetzt hab ich noch eine einsame bratwurst drin liegen, die jeder verschmäht hat. da hatte ich eine sorte erwischt mit lederhaut- sowas is mir noch nie untergekommen. die würste selber schmeckten ausgesprochen lecker. aber man brauchte zähne wie ein haifisch um se zu zerkauen. keiner wollte da einen nachschlag haben. und dabei waren das keine billigen gewesen. das blisterpäckchen vom aldi das ich sonst gern nehme hat mich da noch nie enttäuscht. also auch metzgerware kann ein reinfall sein.
Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm
Lady Prunella