08.03.13, 15:55
Ich hatte letzten Herbst lange überlegt, ob ich mein Gemüsebeet schon anlegen soll, um dieses Jahr gleich "in die vollen" zu gehen (wir sind letzten Sommer hergezogen). Und mich dann dagegen entschieden (außer den Tomaten halt, die müssen einfach immer sein, sogar letztes Jahr im Umzug), weil einfach noch zu viel anderes zu tun ist; erst war ich ganz erleichtert, dass ich mir nicht noch den Garten antue neben allem anderen, aber jetzt fängt es gewaltig an zu kribbeln ... also werde ich, sobald der Boden nicht mehr gefroren ist, wenigstens 1x4 Meter Beet ausheben, mit Schneckenzaun versehen und bepflanzen. Ich weiß ja, was sonst passiert: Es werden immer mehr Kübel auf der Terrasse und dem Balkon
(so geschehen letztes Jahr).
Im Moment brauche ich nicht mal dran zu denken, unter den obersten cm ist die Erde noch steinhart, und ab Montag schneit es hier eh wieder. Aber meine 4qm-Minilösung beglückt mich jetzt doch sehr

Im Moment brauche ich nicht mal dran zu denken, unter den obersten cm ist die Erde noch steinhart, und ab Montag schneit es hier eh wieder. Aber meine 4qm-Minilösung beglückt mich jetzt doch sehr