09.06.13, 03:21
Ich hab heute endlich die letzten Tomaten rausgepflanzt, nach GH, 2 Beeten draußen, jetzt noch welche in die Kübel. Viel ging da nicht, weil Dachvorsprünge rar sind und sie in der Nähe der Tonnen stehen müssen wegen dem Gießen.
Gestern hatte ich noch die letzten Kürbissamen gelegt, 3 Kerne in einen Komposthaufen, der im Herbst fertig ist. Heute wollte ich sie gießen, da war an einer Stelle ein Loch statt Samen. Mäuse wieder, dachte ich, aber dann sah ich aufgebuddelte Erde
. Wer macht so was auf dem Kompost? Mäuse jedenfalls nicht. Für Kaninchen war's zu klein und die können dort auch nicht hochklettern.
Marder oder Hermelin vielleicht? Der Hermelin vergrößert schon mal Mäuselöcher, aber dort war keins. Vielleicht hat er eine Maus gesehen, die sich den Samen geholt hat? Sachen gibt's.
Liebe Grüße, Lilli
Gestern hatte ich noch die letzten Kürbissamen gelegt, 3 Kerne in einen Komposthaufen, der im Herbst fertig ist. Heute wollte ich sie gießen, da war an einer Stelle ein Loch statt Samen. Mäuse wieder, dachte ich, aber dann sah ich aufgebuddelte Erde

Marder oder Hermelin vielleicht? Der Hermelin vergrößert schon mal Mäuselöcher, aber dort war keins. Vielleicht hat er eine Maus gesehen, die sich den Samen geholt hat? Sachen gibt's.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen