Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. Der zweite Katzenstrang...
Seiten (162): « Zurück 1 ... 94 95 96 97 98 ... 162 Weiter »

Ansichts-Optionen
Der zweite Katzenstrang...
Landfrau
Unregistriert

24.06.14, 18:09
Oh Wahnsinn, 23 SamtpfotenSun

Und Bigi hat absolut Recht, da braucht es ganz viel Passion und Liebe. Und schon an deinen liebevollen Beschreibungen merkt man, dass beides wirklich da ist. TollAngel2
Aber die Sache mit dem undankbaren Murphy musst du bitte noch näher erklärenYes
Raphaela
Unregistriert

24.06.14, 22:03
Ganz doll gedrückte Daumen für Kimi!
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
24.06.14, 22:08
na ja - murphy hasst mich aus unerfindlichen gründen. hat er von anfang an getan. er ist nur der gefüllten futterschüssel und der warmen stube wegen hier eingezogen. vielleicht auch, weil seine beiden geschwister sich es nicht haben nehmen lassen, bei mir unterzuschlüpfen. da wollte er wohl nicht alleine draußen in der kälte zurückbleiben.
sofern ich mit dem napf komme, ist er friedlich, aber wenn ich nur so ins katzenzimmer gehe, muß ich aufpassen, dass ich nicht in seine nähe gerate, er zielt mit den krallen nach mir, wo er nur kann. das geht nun seit 4 jahren so. der ändert sich nicht mehr.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Julius
Gärtnerin in nicht artgerechter Haltung
24.06.14, 22:12
(24.06.14, 22:08)Acinos Arvensis schrieb:  na ja - murphy hasst mich aus unerfindlichen gründen.

Vielleicht hasst er dich dafür, dass er dich liebt! wink

Landfrau, ich mag deine Alterspräsidentin sehr, so eine hübsche Charakterkatze! Yes
Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
24.06.14, 22:16
kimi gehts momentan ganz ok. sie frisst fleißig ihre schonkost, würde aber inzwischen viel lieber wieder ihr normalfutter haben. allerdings hat sie immer noch phasen, wo man merkt, dass ihr nicht wohl ist.
aber sie wird von tag zu tag munterer. hoffen wir, dass es weiter aufwärtsgeht.

Lady Prunella
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
25.06.14, 09:10
dann drücken wir Kimi weiterhin alle Däumchen <3

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Maiglöckchen
Unregistriert

27.06.14, 17:43
(24.06.14, 22:16)Acinos Arvensis schrieb:  kimi gehts momentan ganz ok. sie frisst fleißig ihre schonkost, würde aber inzwischen viel lieber wieder ihr normalfutter haben. allerdings hat sie immer noch phasen, wo man merkt, dass ihr nicht wohl ist.
aber sie wird von tag zu tag munterer. hoffen wir, dass es weiter aufwärtsgeht.

Huhu Annie,

sollte es sich nicht auf Dauer bessern, was ich sehr für Euch hoffe, würde ich mal in Richtung Schilddrüse und Bauchspeicheldrüse schauen.

Das sind so Klassiker bei Katzen in dem Alter.

LG Silvia

Acinos Arvensis
Sommersüchtige
27.06.14, 22:39
kimi ist zusehends angenervt von der schonkost. aber sohnemann hat panik, sie jetzt schon umzustellen.
also bekommt sie es noch ein paar tage länger mit dazwischen eingeschobenen minihäppchen normalofutter.

spezialuntersuchungen können wir uns nicht leisten, nicht bei 23 katzen, die alle ihe versorgung brauchen.
irgendwo sind eben grenzen.

Lady Prunella
Suchen
tzoing
linksgrünversifft
28.06.14, 15:46
(19.06.14, 13:19)tzoing schrieb:  Ich werde bei der Wurmkur vermutlich wieder auf regelmäßige Anwendung umsteigen müssen :undecided:

so, gestern hab ich Gretel entwurmt, seitdem hab ich keine Schwanzspitze mehr von ihr gesehen :no:

Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
28.06.14, 17:28
kimi hatte heute nacht wieder dünnpfiff. und das obwohl sie ihre schonkost bekommt.
das wird sich woh noch eine weile hinziehen, bis das wieder stabil ist.
ansonsten gehts ihr aber ganz gut, sie hat guten appetit und langweilt sich im körbchen auf dem treppenabsatz. solange es ihr schlechter ging, wollte sie nur schlafen und in ruhe gelassen werden. jetzt will sie unbedingt wieder bei den anderen mitmischen. nur zur fütterung wird sie separiert, damit sie außer der schonkost nichts anderes schlabbert.
ist aber schon ein umstand, extra hühnchen zu kaufen und dann nach dem kochen abzufieseln, damit weder haut noch knochen dran sind. ich habs portioniert, das reicht aber nicht grad lange. zum glück hab ich für die "abfälle" dankbare verwerter.. da muß ich beim verarbeiten schon aufpassen, dass mir nix aus der schüssel gepfötelt wird.
das konzert der umstehenden reicht mir da schon.
kimi - quaaaak - quaaaaak - quaaaaaaak!
meff - hysterisch -hüüü-hüüü-hüüü-hüüü-hüüü-hüüüüüüüü!
mitzi - määääh määääääh määäääää!
schecki - mirk ..... mirk ......mirk.....
michel - piiieep? pieeep?

hüühüüühüümirkmäääpiepquaaaaaaaak!
in endlosschleife nervt das genauso wie rap. wenn ich dann irgendwann kurz vor dem loskreischen wütend das messer in die spüle scheppern lasse und mich fauchend umdrehe, sitzt kimi hoheitsvoll und stumm wie eine statue auf dem tisch, schecki streckt flehentlich das pfötchen nach mir aus, mitzi schaut mich erwartungsvoll an wie ein mops, michel tut so als wäre nix und kringelt sich mir schnurrend ums bein und meff die hysterische obernervensäge verschwindet schuldbewußt ins wohnzimmer, streckt vorsichtig das schnäuzchen durch den türspalt und haucht ganz leise und verschämt: hüüüüüü?

Lady Prunella
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (162): « Zurück 1 ... 94 95 96 97 98 ... 162 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus