02.04.15, 03:41
......
(01.04.15, 17:20)Gudrun schrieb:(01.04.15, 16:42)Julchen schrieb: (in den seltenen Fällen, wo ich es zu vollwertig gemeint habe): "hm, das ist bestimmt total gesund!"
Was für ein Glück für dich (und ihn).
Kinder können da ja eher fies ehrlich sein.
Als ich versuchte nach einem Vollwertkochbuch: " Was Kinder gern essen ", Gerichte auf den Tisch zu bringen, war das ein einziges Fiasko. Meine waren ja noch relativ höflich: Mama, das schmeckt echt überhaupt nicht
Zum Mittagessen anwesende Freundinnen waren da schon seeehr deutlich: Das schmeckt total scheiße - deine Mutter hat doch sonst ganz ordentlich gekocht ...
(02.04.15, 02:10)vanda schrieb:(02.04.15, 01:29)betulapferd schrieb: Dahlienknollen = essbar? Interessant!!! Wirklich jetzt?
nichts was es nicht gibt...
,vanda!!! Wollte mir jetzt eigentlich keine Dahlien zulegen....zuviel Arbeit..da sie doch nicht winterhart sind!!

(02.04.15, 13:39)southern belle schrieb: definiert doch bitte mal 'Vollwert'
ich denke dabei immer an diese braeunlichen Nudeln, die schmecken wie Stacheldraht
Kerbel!! Wusste ich doch, dass ich schon wieder was zum Aussäen vergessen hatte 

(03.04.15, 19:07)Julchen schrieb: @southern belle, keine Ahnung, was bei euch als "brown rice" verkauft wird. Vielleicht geschälter und dann wieder künstlich braun eingefärbter?