Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. unsere Hundis
Seiten (65): « Zurück 1 ... 24 25 26 27 28 ... 65 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
unsere Hundis
Sitta
aus Miriquidi
11.04.13, 09:32
Liebe Inse,
ich hatte das auch schon oft im Leben, das mir mehrere schlimme Sachen nacheinander passiert sind.
Ich wünsche Dir, daß mit dem neuen Hund auch wieder viel Freude in Dein Haus einzieht. :thumbup:

Liebe Grüße Sitta

Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski
Suchen
Julius
Gärtnerin in nicht artgerechter Haltung
11.04.13, 10:23
Ich möchte mich Moorhexe anschließen: wie schön, dass es Menschen wie dich gibt! Und welch' unsagbares Glück für 'Hund'. Schwer ist es trotzdem, weiß ich aus Erfahrung.
Suchen
Melly
Weiser Krauterer
11.04.13, 11:00
Ich freue mich für den Hund, der nun ein schönes Zuhause gefunden hat, aber auch für Euch; der neue Hausbewohner wird Euch sicherlich fordern, so dass man wieder mit mehr Freude in die Zukunft blicken kann.

LG
Melly

Liebe Grüße
M.
Suchen
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
16.04.13, 19:50
Ah Inse, ich lese es jetzt erst.
Fühl Dich gaanz doll gedrückt über Deinen Verlust, das tut mir so leid für Dich.
Ich hoffe der Dux hilt dir darüber hinweg.

Ich wollte nämlich auch gerade ein Bild einstellen von unserm, ich weiß ja nie, wann es das Letzte sein wird...wink
Er hat am Wochenende den Frühling genossen, wollte sich aber nicht auf den harten Boden legen....
[Bild: Tibo2_20130414.jpg]

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
16.04.13, 20:57
och je, der guckt aber traurig. leidet er immer noch so sehr unter dem verlust seines kumpels?

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
CarpeDiem
17.04.13, 07:13
(16.04.13, 20:57)Acinos Arvensis schrieb:  och je, der guckt aber traurig. leidet er immer noch so sehr unter dem verlust seines kumpels?

Ach was, der hat so einen hängenden Blick im Alter bekommen und guckt gerne traurig. Das ist beim ihm auch Masche, um seinen Altersstarsinn durchzusetzen.
Aber hier ist das gerade wahrscheinlich einfach nur ein eher schläfrig, müder, erschöpfter Blick, der in etwa sagen will:
"Danke Frauchen für das Kissen, hier beweg ich mich jetzt nicht mehr weg, aber könntest Du die Sonne noch etwas anmachen?"

Homepage Suchen
July
Erfahrener Krauterer
17.04.13, 15:58
Ach Cordula,
wie niedlich!!!! Und es ist ja ganz typisch für eine Dogge!! Die legen sich nie irgendwo nieder wo es nicht weich und warm istsmile Nur meine Perle liegt auch mal auf den Fliesen wenns zu warm ist und auch so im Grase......die geht ja auch baden......unsere vorherigen Doggen brauchten allesamt eine weiche Unterlage und abends im Korb noch eine Wolldecke drübersmile

Er hat aber wirklich viel Doggenähnlichkeit! Was ist denn da noch mit drin oder ist er doch eine echte Dogge?

Ich find den nur süß!!
Sonnige Grüsse von July
Suchen
CarpeDiem
17.04.13, 21:04
Der kann unter Perle durchlaufentongue (naja fast...)
Er war mal tiefschwarz und hatte nicht solche Hängeleftzenwink Das ist erst im Alter gekommen (ist wie bei uns im Alter, wenn die Schwerkraft zuschlägtClown
Papa war Pointer und Mama ein Boxer Dalmatiner Mix. 10 Babys kamen heraus, die meisten waren richtige Pakete und hatten den breiten Brustkorb eines Boxers, aber er wurde recht hochbeinig und hatte dann eher die Figur eines Pointers bekommen, aber aus dieser Perspektive sieht er wirklich wie eine Dogge aus.
Auf harten Boden legt er sich nur ins Bad, wenn die Fußbodenheizung an ist, oder draussen, wenn die Sonne richtig dolle knallt, aber ob er das dieses Jahr noch mitmacht, müssen wir abwarten.

Homepage Suchen
Cornelssen
Unregistriert

22.04.13, 17:51
So. Heute ist Dux mal nicht geflüchtet, hat mir meistens das Hinterteil zugedreht, aber ein Foto ist präsentabel. Beim zweiten habe ich einen Ausschnitt stark vergrößert, da sieht man seinen missbilligenden Blick wegen der Knipserei:

[Bild: cdg66hbrdcqipk2dx.jpg]
Dux am Hochbeet

[Bild: cdg67fobd2xiti0wl.jpg]
Dux, missmutig

Inse
Unkrautaufesserin
Unregistriert

22.04.13, 18:19
Auf den Fotos sieht man gar nicht, was für einen treuen Beschützer Inse da an Land gezogen hat. Dux paßt wirklich gut auf sie auf, legt sich immer genau vor ihre Füße, und weicht ihr kaum von der Seite...smile

Mich hat er ein bißchen ausgebellt, als ich unbedingt in sein Haus reinwollte...:angel:

Liebe Grüße, Mechthild
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (65): « Zurück 1 ... 24 25 26 27 28 ... 65 Weiter »

Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus