Hallo, Gast!     Login     Registrieren Suche     Mitglieder     Kalender     Hilfe
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Kraut und Rosen
  2. Kraut und Rosen
  3. Naturgarten
  4. Tierisches
  5. unsere Hundis
Seiten (65): « Zurück 1 ... 40 41 42 43 44 ... 65 Weiter »

Thema geschlossen

Ansichts-Optionen
unsere Hundis
Wildrose
Aussieverrückte Pelargonientante
16.07.13, 12:36
:whistling: Hallo Ihr Lieben!
Solche elenden Katzengeschichten kenne ich auch.... hier wird das Katzenleid jedoch stetig weniger, denn fast alle Leute versorgen ihre Tierchen gut und lassen sie auch kastrieren.

Heute will ich euch meine Fellnasen vorstellen. Daltons hätte ich keine zu bieten, aber drei Musketiere, wenns recht ist.
[Bild: cfu48lnymejfuk0qv.jpg]
Tataaaaa, das sind Shadow, Mona und Aischa.
Der weiße Shadow ist 14 Jahre alt und war in seinen jungen Jahren ein bunter Hund.
Die alte Aischa ist jetzt 15 und hört nicht mehr so gut, und die Rote Mona hatte gestern ihren zweiten Geburtstag, sie ist jetzt schon unsere dritte Hundegeneration.

So long,
Wildrose

RoseMeine kleine Gärtnerei: Hemerocallis, Hosta u.a.
Homepage Suchen
Acinos Arvensis
Sommersüchtige
16.07.13, 12:53
hunde sind doch was wunderbares. ich wollte ja auch immer wieder einen, weil ich mit hunden aufgewachsen bin.
aber der, den mein ex dann anbrachte, war dann allerdings so gestört, durch sein vorhergehendes herrchen, dass ich ihn nur mit beißkorb rauslassen durfte. mein ex hat das nur leider nicht einsehen können, mit dem erfolg, dass er zweimal zugebissen hat und außerdem zum wildern gegangen ist. das ist ihm dann auch letztendlich zum verhängnis geworden.
sowas geht aber auch absolut nicht, noch dazu, wenn jeder erziehungsveruch torpediert wurde. auf mich allein hätte er nämlich ganz gut gehört. nur wenn dann von anderer seite das glatte gegenteil erlaubt wird, weiß das tier ja nicht wo seine grenzen sind. das war so ein dilemma, dass ich keinen mehr wollte.
inzwischen regiert eh königin katz bei uns. da wäre die kacke am dampfen mit nem hund.

trotzdem wird mit immer ganz heiß ums herz bei so treuen hundeblicken. und oft genug kommt ein fremder wuff auf mich zugewedelt und drückt mir den kopf an den schenkel - die spüren meine sehnsucht.

Wer früh aufstihd frißt si orm
Wer lang lingbläbt steggt schö worm

Lady Prunella
Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
16.07.13, 13:01
Wildrose - deine Musketiere sind ja allerliebst <3 die würden meiner Tami auch gut gefallen...

Annie - egal ob Hund oder Katz, die spüren dein grosses Herz

Dem Unglücklichen ist jede Blume ein Unkraut.
Dem Glücklichen jedes Unkraut eine Blume.

Zitat GG: Trau keinem, der mit Pflanzen spricht. :whistling:
Suchen
Wildrose
Aussieverrückte Pelargonientante
16.07.13, 13:23
(16.07.13, 12:53)Acinos Arvensis schrieb:  inzwischen regiert eh königin katz bei uns. da wäre die kacke am dampfen mit nem hund.

Schade, daß Du so böse Erfahrungen machen mußtest; Konsequenz ist halt nötig bei der Erziehung. Katz und Hund zusammen ist bei uns kein Problem. Es gibt auch noch drei Katzen, die sich prima mit den Hunden verstehen. Bei uns waren immer viele Tiere zuhause, vor allem, als die Kinder aufwuchsen.
Es haben sich immer alle mit allen vertragen, egal ob Meerschweinchen, Kaninchen oder Wildtiere.
[Bild: cfu5g4digv9wbf0ef.jpg]
^^^ Das ist Shadow, als er noch Farbe hatte, mit zwei seiner Pflegekinder. Er hat schon bei der Aufzucht mehrerer Fundkätzchen, Stockentenküken und einem Kaninchen geholfen, die alle in seinem Fell Schutz und Wärme fanden.
[Bild: cfu5kvh4hxkinnrnr.jpg]
Unsere beiden Kaninchen sind übrigens Shadows Tiere, ich darf nur beim Füttern und Saubermachen helfen. Hüten und Schmusen fällt in seine Kompetenz und die Häschen lieben ihn!

So long,
Wildrose

RoseMeine kleine Gärtnerei: Hemerocallis, Hosta u.a.
Homepage Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
16.07.13, 13:30
Ohhhhh Gott - ich schmelze grad dahin! <3

Suchen
moorhexe
Unregistriert

16.07.13, 14:06
oh, wie süß...

meine hunde haben sich auch immer mit den katzen und den anderen tieren vertragen.
Yarrow
Unregistriert

16.07.13, 14:26
Ja, meine auch. Als Corvi mit drei Monaten ins Haus kam, hatten wir vier Katzen, von denen zwei überhaupt keine Hunde kannten - und sie kannte keine Katzen. War aber kein Problem, man hat sich ganz schnell aneinander gewöhnt. Auch mit dem später hinzugekommenen neuen Kater gab es kein Problem.
CarpeDiem
Was machen Mod's eigentlich?
16.07.13, 22:08
Wie niedlich, unser alter Herr hat Katzen früher überhaupt nicht gemocht uns sein Kumpel hat sie gehasst:rolleyes:
Inzwischen laufen Stan und Stummel und seinen beinen durch und Stummel schmust und bettelt mit ihm gemeinsamwink

Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...

Gartentagebuch carpediem-living.blogspot.de/
Homepage Suchen
Bigi
Chaos und Wahnsinn
18.07.13, 10:10
Ich weiß net ob ich grad Lachen oder Grummeln soll...

Tami, die kleine Lumpenmatz, war eben im Garten und wollte wieder rein. Da wir endlich wieder ne Fliegentür haben, muss ich sie reinlassen, war aber grad oben.
Bis ich runterlatsch, steht sie nicht mehr vor der Tür, also ruf ich sie.

Es macht "plopp" und Hundchen hüpft
von DRAUSSEN! auf das Hochbeet (steht direkt an der Zaungrenze),
latscht über das doofe Grünzeugs und hüpft auf
der Gartenseite wieder runter.
Kommt wedelnd zu mir "ahh da bist du ja endlich" und stellt sich wartend vor den Napf..

Aaaaaaahhhhhh - Mistkröte!!!! Ich kann doch wegen diesem Miniaturzwerg mein Hochbeet nicht einzäunen.... außerdem komm ich dann ja auch nimmer hin.... aaaaarghhhh.....

Suchen
moorhexe
Unregistriert

18.07.13, 11:11
liebe bigi, aus dem gleichen grund haben wir hinter unserem hochbeet einen sichtschutz aufgestellt. mika konnte so auch locker zur nachbarin rüberspringen....

jetzt liegt meine süße platt im kühlen wohnzimmer. ich war heute schon zweimal im wald ,einmal nordic walken und nochmal mit ihr....
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Seiten (65): « Zurück 1 ... 40 41 42 43 44 ... 65 Weiter »

Thema geschlossen

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Kontakt & Impressum

Forenteam   Kontakt   Impressum

Rechtliches

Datenschutz   Nutzungsbedingungen  

Diverses

Cookies RSS  Tomaten-Forum

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB. Crafted by EreeCorp.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus