21.10.18, 20:08
Ach, Martin! Das tut so weh!
Aber Max hat wenigstens noch einen strahenden Sommer erlebt. Nun bleibt ihm für immer schlechtes Wetter erspart - ist doch auch was. Hoffentlich trifft die Nachricht Deine Mutter nicht zu hart - oder sagst Du es ihr gar nicht?
Inse
Aber Max hat wenigstens noch einen strahenden Sommer erlebt. Nun bleibt ihm für immer schlechtes Wetter erspart - ist doch auch was. Hoffentlich trifft die Nachricht Deine Mutter nicht zu hart - oder sagst Du es ihr gar nicht?
Inse

Das wünscht man wirklich keinem, natürlich möchte man vielleicht doch lieber, dass ein Tier mit einer Spritze ohne Schmerzen sanft einschläft, wenn es so weit ist. Aber das hat man halt nicht immer im Griff. Da hat man schon einen Tierarzt um die Ecke und dann das. Aber immerhin scheint es dann zum Schluss doch schnell gegangen zu sein - und er hat gewartet, bis Deine Tochter wieder da war. Fühl Dich ganz dolle von mir gedrückt. Das ruft schlimme Erinnerungen an meinen früheren Großen hervor, der leider unter übelsten Umständen gehen musste (Unfall mit Rückenmarksverletzung und nächtliche Odyssee von Tierklinik zu Tierklinik). Dem kleinen Max wünsch ich ein befreites Leben hinter der Regenbogenbrücke
: diese Rasse kennen nur wenige... 
![[Bild: 34287070uj.jpg]](https://up.picr.de/34287070uj.jpg)