22.03.26, 14:40
Kennt einer die 'Gelbe Agathe'? Da lief mir jetzt eine Beschreibung über den Rechner, die mich interessierte, weil ich ja immer noch um 'Tegucigalpa Yellow' bange. Sie ist zwar inzwischen standfest, hat aber einen sehr zarten Aufbau. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie die Pflanze vor ein paar Jahren aussah, die Früchte waren gut.
Pico's Pride zeigt jetzt die ersten panaschierten Blättchen, sieht ganz interessant aus, ist ja auch eine Gelbe. Mein GG meinte kürzlich, ob eine der Tomaten auf der Fensterbank einen Sonnenbrand hätte
- es war die Moonlight Mile, auch eine mit panaschierten Blättern.
'Purple Heart', eine Dwarf, bekommt inzwischen eine schöne Krone, gefällt mir vom Wuchs her. Die Früchte sollen ein gutes Tomatenaroma zeigen, bin schon gespannt, obwohl das sicher noch eine Weile dauert.
Pico's Pride zeigt jetzt die ersten panaschierten Blättchen, sieht ganz interessant aus, ist ja auch eine Gelbe. Mein GG meinte kürzlich, ob eine der Tomaten auf der Fensterbank einen Sonnenbrand hätte
- es war die Moonlight Mile, auch eine mit panaschierten Blättern.'Purple Heart', eine Dwarf, bekommt inzwischen eine schöne Krone, gefällt mir vom Wuchs her. Die Früchte sollen ein gutes Tomatenaroma zeigen, bin schon gespannt, obwohl das sicher noch eine Weile dauert.
Liebe Grüße
M.