19.12.19, 11:11
...................
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.20, 23:37 von Melly.)
Liebe Grüße
M.
... Da nützt dann leider auch das bestsitzende Geschirr nichts... Erst erzählte man mir seitens des (Nobel-)Herstellers bezüglich des Sicherheitsgurtes, ich sei die Einzige mit dem Problem, in der Vertragswerkstatt traf ich dann einen Jäger, der genau das gleiche Problem hatte - nur ohne Kater im Auto.
. Ich werde jetzt mal zu Windelhosen greifen. Vielleicht besinnt er sich dann! Grmpf! Monsieur sind eine harte Nuss
...(19.12.19, 18:34)Cornelssen schrieb: Die Faustregel lautet ja: nicht verabschieden, einfach verschwinden, nicht begrüßen, einfach so tun, als sei es das Normalste von der Welt, dass man für den Hund wieder sichtbar ist.Das ist so eine Faustregel, die leider von Generation zu Generation weiter gegeben und auch von manchen Trainern empfohlen wird
Inse
. Warum sollte ich sie ignorieren, wenn sie sich freuen? Das wäre doch eine Art von Bestrafung.
) und alle sind zufrieden.
(19.12.19, 22:19)Cornelssen schrieb: Der Punkt ist, dass Dodos Reaktion eine merkwürdige Mischung aus schlechtem Gewissen und Trotz ist.
Mein Verdacht ist, dass ihm irgendwas nicht passt und er mich deshalb bestrafen will.
Das macht er vorsätzlich.
Zu diesen Sätzen fällt mir nichts mehr ein.......heißt, einfallen würde mir viel, aber das kann ich nicht schreiben.